Kay Helmholz
moin Leute
2
Weiß jemand ob der Hornhecht schon da ist🤔?
Beste Grüße 🙋♂️ -
stevo_angelt
Gibts auch gute Stellen im Bereich Wismar ?
0 -
Crazygünter
bin leider noch nicht vor Ort habe auf Facebook gelesen das in Wampen was gehen soll wirde mich auch interessieren ob da was dran ist
0 -
Werbung
-
ElBay
Der Hornhecht ist da, wenn der Raps im Norden in voller Blüte ist. Da musst du also noch bisschen warten.
1 -
ZanderGummi
Einmal in der Suche Hornhecht eingeben, dann kann man vlt in einem Thread darüber sprechen und muss nicht jeden Tag zig neue eröffnen...
4 -
Henner244
Die ersten wurden schon gefangen aber vereinzelt
0 -
Werbung
-
Kay Helmholz
Danke Leute
2
Dann warte ich noch bis nächsten Samstag 😉 -
Barsch66
Die ersten Rapsfelder stehen in der Blüte, habe ich heute an der A1 Höhe Eutin gesehen, d h., die Hornhechte sind im Anmarsch
0 -
Toni79
Dann hoffe ich mal das sie nächste Woche in Scharen vertreten sind 🤩🎣
1 -
Chrischek Hasse
In Stralsund am Rügendamm wurden auch schon erste Fänge Gesichtet
2 -
Leeewiiinnn
also ich habe schon 2 stück von der Seebrücke in Wustrow gestern gefangen .
0 -
Opti
@zandergummi danke für deine Meinung. mich stört das in keiner Weise sondern bin so erst auf das Thema aufmerksam geworden.
0 -
Unbekannt
zandergummi
0 -
Frank 1977
geh auf neueste fänge oben rechts auf filter und da wählst du hornhecht
1
ein oder zwei fänge hatte ich die letzten tage gesehen -
Frank 1977
so kannst du auch sehen wo schon hornhecht gefangen wird oder wenn du dir fänge vom letzten jahr anschaust kannst du auch schlüsse drauß ziehen ab wann ,wo mit hornhecht zu rechnen ist
0 -
BalticHunterRügen
ja ist schon vereinzelt zu bekommen ,denk mal Freitag ist der richtig da
0 -
Han82
Es juckt in den fingern, die Rapsfelder werden täglichen ein Stück gelber. Er soll im bodden wegen den Temperaturen wohl noch weit draußen sein. nächstes we wird wohl nur Zufallsgenerator an den Stränden geben....aber es juckt halt in den fingern. 🤩
0 -
ZanderGummi
Jo, gerade eben mit dem Gravelbike an der Ostsee gewesen, der Raps legt schon gut los...
0