Hornhecht angeln in Boltenhagen
LordForelle
Moinsen, wo kann man denn in Boltenhagen auf hornhecht Fischen gehen, ich kenne da nur die seebrücken, aber abends wird das sicher nix mit horni von der Brücke, ich fahre jedes Jahr da hoch habe aber noch nie auf die hornhechte geangelt, über Tipps Tricks wäre ich sehr dankbar. Lg
1 -
Dustin1190
Moin, ich denke mal links von der Seebrücke in Richtung Steilküste sollte was gehen. Am besten mit Wathose ins Wasser gehen 👍🏻
1 -
LordForelle
Okey dann mit Pose oder blinker
1 -
Werbung
-
Dustin1190
Mit Mefo Blinker. Mit Glück bekommst noch ne Mefo.
1
Ansonsten mit Sbirolino, Aal Haken mit Rindfleisch 😉 und dann langsam schleppen -
Barney Army
Und dann die Reste vom Rindfleisch in der Angeltasche vergessen und erst nach 6 Wochen den Gestank im Keller lokalisieren. So geschehen bei.......mir😂
5 -
Dustin1190
Sehr lecker 😋 😂
1 -
Werbung
-
LordForelle
Uhhh stinkt bestimmt schlimmer als aalkiller
1 -
Verwey
Sind die Hornhechte denn schon da?
1 -
LordForelle
Keine Ahnung mache mich gerne schon vorher schlau wie man sie beangelt, denke mal ab Mitte Mai sollte es losgehen aber so Genau weiß ich das auch nicht.
1 -
Dustin1190
Sobald der Raps blüht geht's los 👍🏻
2 -
LordForelle
Okey
1 -
Steven Carle
Die ersten Hornhechte werden bereits gefangen, sogar in Polen
2 -
LordForelle
Okey dann geht's ja bald richtig los
2 -
Steffenp.
Hornhechte sind jetzt sehr gering da, war heute los und hatte in 2 Stunden nur 2 Bisse. Und diese sehr wild und vorsichtig zu gleich. (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar) gehe los dann sind sie da. Wie die anderen schon sagten spiro, 6er Haken leicht nach außen gebogen und Fleisch. Alles andere macht seine Praxis
2 -
Thies Schmidt
auf Hornhecht geht auch gut Mefo Pilker mit Einzelhaken 😅
3
wenn du was weiter raus magst fahr mal nach Wismar Dort gibt's Kutter da kannst gewiss mit raus aufs wasser und den ein oder anderen Dorsch fischen 😉 und kurz vor der Grenze gibt's sogar nen Shop für Fluppen etc. steuerfrei aber der Zoll wartet entsprechend oft am Anleger zur Kontrolle ob man die Mengen einhält -
LordForelle
Okey danke
1 -
LordForelle
So Habs heute versucht nicht ein biss bekommen
0