• Profilbild Sören Jappe

Moin kann mir da jemand bei der Frage weiterhelfen? Hat da jemand Erfahrungen?

28.01.23 20:50 4
  • Profilbild Werner Heinzen

Hallo Sören im Sommer kannst du in Ebeltoft an der Nato Mole super Makrelen fangen

28.01.23 20:55 1
  • Profilbild Sven Ole

Moin, in hvide Sande ist es von der Mole möglich. Eigentlich sollten die Makrelen dann da sein

28.01.23 21:19 2
  • Werbung
  • Profilbild Heiko Helfmeier

Moin Sören. Wir waren 2021 im September in Fynshav und haben mit 3 kleinen gemieteten Booten 4 Tage geangelt. Wir haben hauptsächlich auf Plattfisch geangelt. Zwischendurch kam mal auf dem Echolot eine Fischwolke und dann hat es ordentlich Makrelen gegeben. Ab dem 3 Tag sind wir etwas mehr rum gefahren und haben die Makrelen gesucht. Einmal gefunden haben wir uns mehrmals durch die Wolke driften lassen und es gab reichlich Makrele. Petri

28.01.23 23:34 1
  • Profilbild Hauke 81

Ostsee oder Nordsee?

29.01.23 07:05 1
  • Profilbild Salmotruttatrutta

Moin, ich vor drei Jahren im Sommer in Nørre Vorupør Mole sehr gut gefangen. Viel Erfolg.

29.01.23 07:21 1
  • Werbung
  • Profilbild Sören Jappe

Moin. Boot wäre für mich keine Option. Sollte nur vom Ufer möglich sein.

Ostsee oder Nordsee ist grundsätzlich erstmal egal. Steh noch am Anfang der Planungen des Urlaubs

29.01.23 07:27 0
  • Profilbild Sören Jappe

Wie genau hast du sie beangelt? Hast du besondere Tipps bzgl Fangzeit oder Wetter? @salmotruttatrutta

04.02.23 12:00 0
  • Profilbild Sören Jappe

Mittlerweile soll es Richtung Nordsee nach Hvide Sande gehen.

04.02.23 12:00 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler