• Profilbild Nils Segebrecht

Moin, hat zufällig schon jemand dieses jahr die Schwärme gefunden ? Zeitlich müsste alles top sein, jedoch haben wir bis jetzt keinen Schwarm finden können… Oder vllt doch noch zu kalt und daher mal wieder erst später im Monat ?

04.08.24 10:02 1
  • Profilbild Ilmenau-Otter

Das ist nen ganz großes Mysterium mit den Jungs dieses Jahr...ich konnte erst eine im NOK fangen, und ich habe es wirklich häufig probiert.
    In der Ostsee ist gefühlt gar nichts los in Kiel zumindest.
    In Warnemünde wurde wohl eine Zeit lang gut gefangen.
    Ein paar sind auf jeden Fall da, das sind aber sehr kleine Schwärme und die muss man halt erstmal finden...

04.08.24 10:52 1
  • Profilbild Lugggggggga

Am 20. Juli war ich in Eckernförde, hatte aber meine angel nicht mit, die haben da massenweise Makrele und Hornhecht rausgezogen, als ich am nächsten Tag da war, hat keiner mehr irgendwas gefangen, ich war der einzige der eine Makrele hatte.
    Seitdem habe ich auch keine fänge mehr mitbekommen

04.08.24 14:25 0
  • Werbung
  • Profilbild Nils Segebrecht

Na dann bin ich ja beruhigt das es nicht an mir liegt 😂 aber die Infos decken sich dann ja mit dem was ich so entnommen hatte. Schade, hatte mich schon auf gut bestückte Patanoster gefreut 🥲
    Danke euch !

08.08.24 07:25 0
  • Profilbild Lugggggggga

Ich hatte meine eine Makrele auf Blinker gefangen, so ein kleiner 16g meerforellenblinker

08.08.24 07:26 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler