• Profilbild Filet o fish

Servus zusammen,

Bisher hatte ich in Kroatien gesagt in Istrien guten Erfolg beim Angeln mit Grundmontagen. Jetzt wollte ich mal was mit nem Wobbler Oder ähnliches fangen. Da wo wir aber sind, ist es immer sehr flach, teilweise 1-2m. Ich habe mir gedacht, ich hänge mir an meinen leichten kleinen Wobbler noch einen halbsinkenden Sbirolino davor. Meine Rute die ich dabei habe, ist für mehr Gewicht ausgelegt und die anderen sind mir für Salzwasser zu schade.

Hat jemand damit Erfahrung? Ziel ist es, einen leichten, flach laufenden Wobbler mit einem Sbirolino zu werfen, so dass er sich auch noch gut führen lässt.

Danke

20.08.24 16:29 2
  • Profilbild RAUBfisch10

Ich würde es eher mit nem oberflächenköder probieren.
    Habe diesen Urlaub drei Bluefische überlistet👍
    Vorallem in den Flachen Bereichen kann es sehr effektiv sein
    Petri

21.08.24 10:39 1
  • Profilbild Hecht543

In der Nähe von größeren Städten gibt es oft so Stege, da geht es dann teilweise mal so auf 20m runter, in Häfen ist es auch nicht schlecht weil es vorallem beutefische für die Räuber gibt. In welcher Stadt bist du denn, Und dickes Petri Heil !

21.08.24 11:03 1
  • Werbung
  • Profilbild Filet o fish

Bin immer in Umag. Ist sau flach, klar im Hafen schauts anders aus…aber generell ist es da ja immer sehr hängerträchtig. Deshalb einfach mal mit nem leichten wobbler der sehr flach läuft oder nem direkten Oberflächenköder…aber halt eben dann mit Sbirolino oder was meint ihr? Weil wie gesagt, die Rute die ich dem Salzwasser opfere hat ein höheres Wurfgewicht…

21.08.24 11:13 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler