Meerforelle angeln in Sierksdorf
Kenneth K.
Moin liebe Angelfreunde, ich würde gerne mal wissen wo in Sierksdorf man am besten parkt, und Tipps wo momentan da was geht oder Strände in Sierksdorf Umgebung man Erfolg hat.
1
Petri heil und vielen Dank im Voraus. -
Ossi 12
Hallo erstmal Du kannst bein Hansa Land gut Parken kostet 6euro zwei Minuten zum Wasser
1 -
Kenneth K.
Okay hat der Parkplatz ein Namen? Oder direkt der Parkplatz von Hansa Park?
0 -
Werbung
-
Ossi 12
Morgen genau parkplatz Hansa Park für 6euro kannst den ganzen Tag parken wenn du an's Wasser geht's muss du links über den Rasen gehen denn kommt eine Senke da Fisch ich meistens viel Spaß
1 -
GoneFishin 0815
Wenn du vom Parkplatz kommst nach links und die Steilküste abfischen
2 -
Ossi 12
ja ich gehe immer bis zur Senke der steilküste von da Fische ich nach rechts und links
1 -
Werbung
-
Kenneth K.
Okay vielen Dank für die Tipps, ich werde mich die Tage mal auf dem Weg machen. :) ist es dort den sehr voll mit Anglern? Weil man hört oft das es da zu bestimmten Zeiten sehr voll sein soll mit Anglern. Stimmt das?
0 -
Ossi 12
Hallo ich kann dir eine ausweich möglich geben kannst Du süssau
1 -
Kenneth K.
Süssau schon mal gehört ja, aber noch nie gewesen.
0 -
Ossi 12
sehr guter Abschnitt brauchst nur zwei Minuten zum Wasser jetzt zum Herbst sehr gut Linke seite drei hundert Meter ist ein schönes Stein riff wenn du raus wartest 30/50meter wird das Wasser tiefer vielleicht sehen wir uns ja mal
0 -
Kenneth K.
Werde ich mir auf jeden Fall auf die Liste schreiben. Wo parkt man da am besten? Haben sie da einen Straßennamen für mich? Oder irgendwas was in der Nähe ist? :)
0 -
Ossi 12
Du kannst direkt an Wasser Parken Du kannst in's Navi süssau Strand ein geben die Strasse end am Parkplatz wenn du den Deich hoch geht's kannst Du von der seebrücke alles sehen an bei Angler duzen sich wie lange Angels Du schon auf Mefo ich kann dir noch mehr sagen zu anderen Plätzen
1 -
Kenneth K.
Haben jetzt erst vor kurzem angefangen und Fuchse mich gerade so ein bisschen in die Materie ein. War letzte Woche mal in hohenfelde. Und gestern in pelzerhaken wo sehr viel Kraut war. Und jetzt bin ich auf der Suche wo man nochmal austesten kann. Aber Tipps von Profis nehme ich gerne an ;)
0 -
Ossi 12
hochenfelde am Campingplatz wo der große parkplatz ist bis Du Richtung schöneberger strand gegangen da ist ganz hinten ein Naturschutz Strand da hat vom 1 4 bis zum 1 9 keiner geangelt jetzt ist da ganz gut muss ein bisschen geh'n aber Du bist noch jung das schaffst du schon sonst kannst du hubertsberg keine 10km weiter melde dich wenn du noch was wiessen willst
0