Meerforellen an der Nord o Ostsee
Jacek Olczyk
Hat jemand Lust mit mir in eckernförde zu angeln auf meerforelle? Habs noch nie gemacht und brauch nen guid. Freu mich
0 -
Jacek Olczyk
Oder könnt ihr mir Tipps geben zum Thema Meerforellen in der ost oder Nordsee
0 -
Madde
Gestern gegen Mittag hat es bei mir geknallt, auf einen hellen Blinker. Auswerfen und einleiern. Entweder mit Wathose oder von der Mole aus. Dann ist suchen und finden angesagt und hoffen, das man zur richtigen Zeit am richtigen Ort ist.
0 -
Werbung
-
Jacek Olczyk
Yo Danke
0 -
Jacek Olczyk
Ä was is ne Mole
0 -
Madde
Wellenbrecher, also aufgehäufte Steine. oder eine Landzunge die ins Wasser rein reicht.
0 -
Werbung
-
jan_rendelsmann
Helle Farben sind aktuell recht fängig mach dir noch einen Seidenfarden für hornhechte drauf die ersten sind schon da ;) (YT hat da nette Tutorials)
0
Helle Farben vom Wellenbrecher oder in Hafenbecken
Petri heil :) -
Jacek Olczyk
Man wird ja zugeschüttet mit Info. Cool danke
0 -
Bubbles
Wenn du ein gutes Gewässer dort suchst kann ich fischleger Strand (booknis/wabbs) empfehlen! Waren jetzt Wochenende dort! Haben vom Strand auf Platte geangelt und als beifang gabs mefos! Angler die gezielt auf Mefo geangelt haben haben gut gefangen!
1 -
Jacek Olczyk
Dankeschön sehr lieb
0 -
Jacek Olczyk
Braucht man für eckernförde spezielle Erlaubnis oder reicht der fischereischein
0 -
Bubbles
Brauchst die Fischerei Abgabe Marke! Kostet 10 Euro fürs ganze Jahr!
0 -
Jacek Olczyk
Hab ich
0 -
Jacek Olczyk
Ich dacht das wäre jetzt irgendwie speziell oder so naja ist ja das Meer ne da reicht n fischereischein
0 -
Jacek Olczyk
Das mit dem Seidenfaden!!! Wo knüpft man den dran
0 -
Tom-tom
Will Donnerstag an die ostsee kommen habe aber auch noch nie da geangelt man kann sich ja trotzdem treffen
0 -
Jacek Olczyk
In der Woche geht nich also in dieser nich hab spätschicht
0 -
Tom-tom
Bin auch K Freitag noch da Ostern Wochenende weiß ich noch nicht
0