• Unbekannt

Hallo,wir 3 Angelfreunde aus Thüringen hatten vor vom 18.11.24 -20.11.24 in Dänemark (Thyborøn) mit der Nemo
    auf Fischfang zu gehen.Wir machten uns am 17.11.24 auf den Weg ca. 1000km.Wir waren oben und der Kahn ist Wege Sturm nicht (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)ine Absage keine Stornierung von denen (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)gendwann kam der Koch zufällig vorbei und teilte es uns mit.Er bot uns an auf dem Schiff zu schlafen und Kontakt mit dem Kapitän aufzunehmen.Ich bin dann mal in den Schlafbereich gegangen.Wenn man bis dahin noch nicht Krank war,nach der angebotenen Nacht auf jeden Fall.
    Es gab dann eine kurze Kommunikation mit der Frau des Kapitäns,ohne Einsicht,ohne Entschuldigung nichts.
    Ich zeigte dann den Koch kurz mein Handy mit den gemachten Fotos.Da schlug die Freundlichkeit in Aggressivität um um er machte vor uns Karate-Übungen.
    Wäre ja lustig gewesen,wenn man nicht 1000 km gefahren wäre.Wir sind dann von Bord ,ohne Körperkontakt.
    Ich habe hier die Fotos ,also das geht garnicht.
    Es gibt aber eben auch Leute die den Kahn und Käpitän feiern

Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    03.01.25 14:01 1
  • Unbekannt

Überall Schimmel

03.01.25 14:02 2
  • Unbekannt

Schimmel

03.01.25 14:03 0
  • Werbung
  • Unbekannt

Total versüfft

03.01.25 14:04 0
  • Unbekannt

Noch zu Empfehlen

03.01.25 14:04 3
  • Profilbild Stipp-Angler

So wie sie Kojen aussehen, wird wohl der gesamte technische Zustand des Schiffes sein..Sei froh, dass du nicht mitgefahren bist. Wäre vielleicht deine letzte Seefahrt gewesen.
    Ich hätte mir einfach in der Gegend ein Hotelzimmer genommen und wäre auf eigene Faust angeln gegangen.

03.01.25 14:29 5
  • Werbung
  • Profilbild Wuffy

Sieht doch ganz comod und gemütlich aus, würde am liebsten einziehen

03.01.25 16:16 3
  • Profilbild Krolli2

jep bin ich dabei kann man sich doch wohlfühlen ( an Deck beim angeln)👍👍

03.01.25 16:27 1
  • Profilbild Blauwalangler79

So ein bisschen Schimmel! Sieht einladend aus.🙈.Wer weiß was ihr da für ein leckeres Essen bekommen hättet.🤣.

03.01.25 16:32 3
  • Profilbild Blauwalangler79

hättest

03.01.25 16:33 0
  • Profilbild Krolli2

dachte immer ist egal Hauptsache Fisch

03.01.25 16:35 1
  • Profilbild Krolli2

Spaß bei Seite geht gar nicht ist ja nun mal nicht billig hab das Boot nun mal auf no go gespeichert

03.01.25 16:38 0
  • Profilbild Superflossi

gehört das hierher? Du hast doch ne Bereinbarung mit dem Anbieter - an den würde ich mich wenden. Kei er von uns kann nachvollziehen was davon genau so vor Ort stattgefunden hat.

03.01.25 17:19 4
  • Profilbild Carpytän

beim Reiseveranstalter zu sparen ist halt immer ne blöde Idee, egal ob Pauschalurlaub auf Malle , in der Türkei oder im Luxusresort in Dubai .
    you get what you paid sagt man 🤷‍♂️

auch in Dänemark gibt's Anbieter mit gutem Ruf nur kosten die auch nen 1000er mehr die Woche und das aus gutem Grund

04.01.25 14:12 0
  • Unbekannt

Bei so viel Wissen fällt mir nix dazu ein.

Danke

04.01.25 14:15 0
  • Profilbild Krolli2

bewertungen sind oft gut wenn die angler fangen

04.01.25 14:23 0
  • Unbekannt

👍

04.01.25 14:24 0
  • Profilbild Carpytän

mal ne Gegenfrage, wie war denn die Übernachtung im Vorfeld geplant? wenn die Übernachtung auf dem Boot ein Angebot seitens der Crew gewesen ist, war diese doch offensichtlich nicht geplant.

das der Kapitän auch kurzfristig eine Entscheidung wegen nem Wetterwechsel machen muss, ist erstmal nichts ungewöhnliches.

04.01.25 14:26 0
  • Profilbild Krolli2

mal nicht für das eine oder andere selbst wenn es ne tagestour währe möchte ich auf dem Boot nichts essen oder trinken schade das es keine Bilder von der Bord Küche giebt 😎😎😎

04.01.25 14:32 0
  • Unbekannt

Zur Info ,geplant war die Übernachtung auf dem Kahn.Gebucht 1 Monat davor.Der Kahn stand schon sein2 Tagen im Hafen .Wir haben aber keine Stornierung bekommen.Die hat er uns dann auf der Heimfahrt geschickt.
    Wo ist der Fehler???!
    Ich weiß nicht was Du willst!!!!

04.01.25 14:35 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler