Carsten Petschow
Moin. Ich möchte Freitag das erste Mal auf Platten angeln in der Ostsee. Gibt es in Rostock Spot‘s wo man erfolgreich fängt? Eine massige Flunde würde mir ja glatt reichen für den Anfang…Danke für eure Tipps
0 -
Mefo 1979
Dieser Post wurde gelöscht.
0 -
Michi010101
Also ich kann nichts genau Rostock Spot's sagen aber nimm dir ein Buttlöfel mit am besten 40g+ und ne Rute mit passenden Wurfgewicht und am besten 2,70+ eine 4000 Rolle. Buttlöfel mit Wattwürmer oder (mein Vertrauens Köder bißchen ältere Hering mit Köderbann befestigt) und einfach von ein Steg aus rausfeuern und warten (Wasser solte bloß 1,5+sein ) Aber such dir am besten ein Steg oder fahr mit Boot raus,wenn du eine gute Stelle hast merkst du das weil dann kannst du dich vor fisch nicht mehr retten und sonst ausprobieren;) Hoffe konnte dir irgendwie helfen 😂😅🎣
2 -
Werbung
-
Michi010101
Viel Erfolg 💪🎣
0 -
Michael 78
Versuche es mal am Tonnenhof in Hohe Düne. Dort kannst du zur Zeit im Seekanal Plattfisch und auch Hering fangen.😉
2 -
CelloOderSo
Momentan sind die Platten durch das Laichgeschäft dünn und das Fleisch ist matschig. Lohnen tut sich das nicht, lass die Platten doch noch ablaichen und dann kannst du viel besser richtig dicke Teller ranziehen :)
1 -
Werbung
-
Felixbw
Hallo, ich gehe in ein paar Monaten nach Kühlungsborn zum Plattfischangeln hättest du denn Lust mal zu zweit zu gehen?
0 -
Carsten Petschow
Dann kannst dich ja mal melden. Vllt passt es denn ja
0 -
Schnitt88
Die Bullen sind uns Latte wir kommen aus der Platte
0 -
Felixbw
Carsten, kannst du mir bitte folgen? Dann kann ich dir schreiben? Habe halt nicht die Pro Version.
0 -
Lennart 2007
In Warnemünde direkt an der Fähre sowie auf den Molen geht eigentlich immer was.
0