Toni79
Hallo,
0
ich bin Ende Juni in Prerow auf dem Campingplatz und wollte mit einem Sup auf die Ostsee zum angeln ( nicht zu und nur bei entsprechendem Wetter 😉). Habe mich schon im Internet umgeschaut und nichts konkretes gefunden was das angeln betrifft. Der Darß ist ja ein Nationalpark. Gibt es stellen wo das Angeln verboten ist? Möchte kein Fehler machen.
Danke und Viele Grüße -
Bernddasbrot
Von der Seebrücke aus kannst du auch noch im Juni Glück auf Hornhecht haben. Schlanke Blinker mit Einzelhaken oder Wollfaden als Haken sollten Fisch bringen.
0
Viel Spaß -
Toni79
Hallo Bernddasbrot,
0
vielen Dank für deine Antwort. Das hilft mir aber nicht weiter da ich mit den Sup auf die Ostsee möchte. Wie ich die Fische ans Band bekomme weiß ich auch. Ich finde nur nicht im Internet heraus wo das angeln verboten ist.
VG Toni -
Werbung
-
Toni79
Es geht mir um diesen Bereich.
Hol dir die App um Bilder zu sehen -
Steven Carle
Moin, hier findest du alle nötigen Informationen: (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)
0 -
Steven Carle
Ansonsten auch bei Fiskado schauen. Dort habe ich die meisten Verbotszonen bereits eingezeichnet
Hol dir die App um Bilder zu sehen -
Werbung
-
Toni79
Hallo Steven,
0
danke 🙏🏻 das hilft mir weiter. So detailliert habe ich es nicht gefunden. Also kann ich vom Zeltplatz aus angeln 🎣 😊