Suche guten Onlineshop für Blinker und Meereszubehör.
TheJuid
Gruß
0 -
Unbekannt
Askari hat viele und auch gute Sachen
1 -
TheJuid
sind das alles eigenmarkrn?
1 -
Werbung
-
Unbekannt
Nein. Da sind viele bekannte Marken aufgeführt
1 -
Spinfisher98
Mit Askari habe ich keine guten Erfahrungen gemacht!
0 -
TheJuid
Wieso?
0 -
Werbung
-
Spinfisher98
Öfter schon Probleme mit zb Reklamationen gehabt. Ich bin der Meinung, das das Angebot eher an Einsteiger ausgerichtet ist, ich habe in der Anfangszeit auch oft dort bestellt. Ist man aber etwas fortgeschrittener und sucht nach speziellen Dingen greift man dann eher aif camotackle, koederwahnsinn, nippon tackle etc zurück. -
TheJuid
ahh ok was ust dein Liebling?
0 -
Jörg Krewer
Gerlinger
2 -
Felix KÖSTERS
ja gerlinger kann ich auch nur bestätigen die haben auch ne tolle app
3 -
Spinfisher98
Ich bestelle meist bei Koederwahnsinn
0 -
Banana Joe
Gerlinger findt ich auch gut.. bestell ich auch gerne 🙉
0 -
Schotty98
es gibt eine App ( Wish) da kann man Blinker Wobbler etc.aus China bestellen. Dauert zwar lange bis es ankommt, aber super günstig. einfach mal installieren und nach angelsachen suchen.
1 -
Unbekannt
Dieser Post wurde gelöscht.
0 -
Lukas Krämer
Mit Askari habe ich persönlich keine schlechten Erfahrungen gemacht. Eine gute Alternative ist auch am-angelsport. Sehr große Auswahl und super Support.
2
Mein Favorit bleibt aber der Angelladen um die Ecke. Online kann man sich leider nur bedingt beraten lassen und nichts anfassen. -
murmelente
Köderwahnsinn ist übrigens polnisch, habe da aber noch nie bestellt, hat das immer gut geklappt? Habe gehört es gäbe manchmal Problemen mit dem rückversand und Reklamationen?
1 -
Spinfisher98
Seit wann ist Koederwahnsinn polnisch 😂 die sind in Berlin ansässig
0 -
Spinfisher98
Die Murmelente ist schon wieder umgezogen.... :D
0 -
Spinfisher98
Wenns um Meerforellenblinker geht im gleichnamigen Onlineshop mit Sitz in Flensburg bestellen, hat eine sehr gute Auswahl. Meereszubehör allgemein bestelle ich immer bei Nordmeerhandel va. haben die einen umfangreichen Shop für das Brandungsangeln, aber auch für Norge sehr zu empfehlen!
0 -
Unbekannt
Angelplatz.de 😉
0