Suche Petrijünger in der Umgebung von Fehmarn
Sören Jappe
Zu mir:
0
26 Jahre
Meeresangeln (Spinnfischen auf Mefo und co), auch Ansitz auf der Mole. -
ChrisEs
Moin Sören,
1
ich bin von Fehmarn. 38 J. und mache Brandungsangeln, Bootsangeln, Spinnfischen, aber auch gerne mal angeln am Süßwasser. -
Sören Jappe
Hört sich gut an ✌️mit dem Boot war ich auch dieses Jahr draußen (gefiel mir gut).
0
Brandungsangeln hab ich in dem Sinne noch nicht betrieben (nur von der Mole und Seebrücke) -
Werbung
-
ChrisEs
Ab und zu bin ich auch mal in Großenbrode auf der Seebrücke anzutreffen.
2 -
Sören Jappe
Da ist ja momentan leider Bauphase..
0 -
Kinglenni06
Was wird denn da gebaut? War im Oktober dort, und werde auch öfters wieder hinfahren. Da konnten wir auf der Seebrücke noch Heringe fangen🧐
2 -
Werbung
-
ChrisEs
Jupp, hab bis in den November rein, abends zum dunkel werden auch noch Heringe da gefangen.
1 -
Sören Jappe
Der 3te und letzte Promenadenabschnitt wird neu gebaut.
1
Dort kann man Heringe fangen? Wusste ich nicht -
Kinglenni06
Achso. Jo, ca. eine halbe Stunde bis eine Stunde nach Sonnenuntergang ziehen bzw. zogen sie bis zur Seebrücke, kann man einfach mit 'nem Heringspaternoster unter den Lampen fangen.
2 -
Sören Jappe
Wie schaut es denn momentan da aus? Wann waren eure letzten fänge?
0 -
Kinglenni06
Mein letzter Fang war aus Oktober, eine Flunder von der Mole in Großenbrode aus. Warst du in letzter Zeit dort und ist es immer noch so extrem mit den kleinen Dorschen? Wir hatten in der Dämmerung und danach immer nur Dorsche und Wittlinge auf Wattwurm, keine Plattfische....
1 -
Sören Jappe
Ich war im Sommer das letzte Mal an der Mole, da waren Platten da und ab und zu ein kleiner Dorsch. Seebrücke wollte ich eigentlich nun hin, weiß aber nicht inwieweit ich da angeln kann momentan. Ich fahr da mal morgen ran
0 -
Kinglenni06
Und, warst du da?
1 -
Sören Jappe
Ja momentan sieht es dort schlecht aus mit Gepäck rüberzukommen ist die reinste Baustelle 😅
2 -
Sören Jappe
Dieser Post wurde gelöscht.
0