• Profilbild Lukas Alms1

Moin geh am Samstag auf von Fehmarn aus auf hornhecht hat jemand den ein oder anderen Tipp für mich will es mit fischfetzen und spiro probieren

28.04.21 17:37 0
  • Profilbild Han82

nimm genug ersatzvorfächer mit. die schlucken abnormal tief

28.04.21 17:42 0
  • Profilbild Bleibader

ich will auch am we los fahren. welche Ecke fährst du? dachte eher an grossenbrode die Ecke.
    inlineblinker oder spiro mit fischfetzen mache ich immer

28.04.21 18:08 0
  • Werbung
  • Profilbild Kinglenni06

Moin Bleibader, wo genau würdest du in Großenbrode auf Hornhecht angeln? Ich habe auf der Mole letztes Jahr gesehen dass da jemand welche hatte, denke aber, dass andere Küstenanschnitte wie z.B. bei Heiligenhafen besser sind, weil da mehr Kraut usw. ist wo die Hornis laichen können.

28.04.21 18:55 0
  • Profilbild Bleibader

ich gehe mit wathose rein vom Strand aus. ansonsten unter der sundbrücke je nach Strömung. vielleicht fahren wir auch mit dem Boot ich bin mir da noch nicht ganz sicher

28.04.21 19:13 0
  • Profilbild Ilmenau-Otter

Hab früher einfach ne große Pose genommen und dann einfach Heringsfetzen benutzt und hat super funktioniert 👍

28.04.21 19:33 0
  • Werbung
  • Profilbild Housemeister

Wir haben das früher mit Wasserkugel und Sandaal oder Heringsfetzen gemacht, aber Sandaale waren immer deutlich besser

28.04.21 19:38 0
  • Profilbild Marco Grantz

War gestern in Struukkamphuk, quasi unter der Brücke. Mit Fliege konnte ich einige überlisten. Aber waren auf viele mit Blinker dort. Waren sehr aktiv dort.

28.04.21 20:27 0
  • Profilbild Bleibader

Sandaal ist auch gut da kannst wenn welche über hast noch mit auf Grund gehen.
    wenn du den ersten HH hast nimm ein fetzen von der schwanzspitze die bleibt länger am Haken.
    mal so aus Eigeninteresse welche Haken bevorzugt ihr?

29.04.21 04:34 0
  • Profilbild Kinglenni06

Achso, danke @Bleibaber
    Kennt ihr 'nen Platz kurz vor oder auf Fehmarn wo man ohne Wathose gut auf Hornis angeln kann? Ich möchte zwar demnächst eine kaufen, weiß aber nicht ob ich das noch rechtzeitig schaffe🙈

29.04.21 05:06 0
  • Profilbild Bleibader

unter der sundbrücke festlandseite von der steinpackungzum ersten brückenpfeiler sollte machbar sein.

29.04.21 05:12 0
  • Profilbild Mefo74

Heiligenhafen zwischen Strandbar und Leuchtturm geht auch vom Ufer

29.04.21 08:07 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler