Lukas Alms1
Moin geh am Samstag auf von Fehmarn aus auf hornhecht hat jemand den ein oder anderen Tipp für mich will es mit fischfetzen und spiro probieren
0 -
Han82
nimm genug ersatzvorfächer mit. die schlucken abnormal tief
0 -
Bleibader
ich will auch am we los fahren. welche Ecke fährst du? dachte eher an grossenbrode die Ecke.
0
inlineblinker oder spiro mit fischfetzen mache ich immer -
Werbung
-
Kinglenni06
Moin Bleibader, wo genau würdest du in Großenbrode auf Hornhecht angeln? Ich habe auf der Mole letztes Jahr gesehen dass da jemand welche hatte, denke aber, dass andere Küstenanschnitte wie z.B. bei Heiligenhafen besser sind, weil da mehr Kraut usw. ist wo die Hornis laichen können.
0 -
Bleibader
ich gehe mit wathose rein vom Strand aus. ansonsten unter der sundbrücke je nach Strömung. vielleicht fahren wir auch mit dem Boot ich bin mir da noch nicht ganz sicher
0 -
Ilmenau-Otter
Hab früher einfach ne große Pose genommen und dann einfach Heringsfetzen benutzt und hat super funktioniert 👍
0 -
Werbung
-
Housemeister
Wir haben das früher mit Wasserkugel und Sandaal oder Heringsfetzen gemacht, aber Sandaale waren immer deutlich besser
0 -
Marco Grantz
War gestern in Struukkamphuk, quasi unter der Brücke. Mit Fliege konnte ich einige überlisten. Aber waren auf viele mit Blinker dort. Waren sehr aktiv dort.
0 -
Bleibader
Sandaal ist auch gut da kannst wenn welche über hast noch mit auf Grund gehen.
0
wenn du den ersten HH hast nimm ein fetzen von der schwanzspitze die bleibt länger am Haken.
mal so aus Eigeninteresse welche Haken bevorzugt ihr? -
Kinglenni06
Achso, danke @Bleibaber
0
Kennt ihr 'nen Platz kurz vor oder auf Fehmarn wo man ohne Wathose gut auf Hornis angeln kann? Ich möchte zwar demnächst eine kaufen, weiß aber nicht ob ich das noch rechtzeitig schaffe🙈 -
Bleibader
unter der sundbrücke festlandseite von der steinpackungzum ersten brückenpfeiler sollte machbar sein.
0 -
Mefo74
Heiligenhafen zwischen Strandbar und Leuchtturm geht auch vom Ufer
0