• Profilbild Schmidte

Hallo,

ich war vor vielen Jahren mit meinem Onkel an der Ostsee zum Heringsangeln.Weis aber nicht mehr wo und auch nicht mehr so wirklich welche Jahreszeit.Weis nur das es vor dem Hornhecht war,den ich immer so April ,Mai gefangen habe.Ich komme aus Thüringen und möchte die Fahrzeit so kurz wie möglich halten.Mein Sohn ist jetzt soweit das er mit kann und möchte gern Heringe fangen.Kann mir jemand sagen wann und wo das möglich ist und am besten ohne Boot?

23.02.20 15:38 0
  • Profilbild Petri Hex Hex

Wir fahren immer nach Stralsund zum Hering (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar) April ist immer eine sichere und gute Zeit dafür.Du kannst gut vom Hafen aus auf Hering gehen.Musst aber damit rechnen das du dicht an dicht stehst.Wir leihen uns in einer Gruppe,immer ein Boot für dieses Ereignis.Dieses Jahr über Ostern😜
    Der Hering leitet für mich immer die Angel Saison ein🥳🥳und ich freue mich schon riesig darauf.
    Anschließend gibt es Fischparty und der Hering wird in allen Variationen zubereitet.Jedes Jahr ein Highlight ✨

23.02.20 20:00 0
  • Profilbild Schmidte

okay.Im April bin ich leider schon in Norwegen.Hast du zufällig eine Adresse oder so wo man ein Boot mieten kann?

23.02.20 20:02 0
  • Werbung

Da musst du im Netz gucken...viele sind teurer geworden und im April ausgebucht.Wir hatten dieses Jahr echt Glück gehabt zu dem Termin,ein größeres zu bekommen.
    Gibt aber viele Anbieter,telefoniere dich einfach durch,mit deinem Wunschtermin...

23.02.20 20:05 0

(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)

23.02.20 20:07 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler