sarah9688
Hallöchen,
ich bin gerade auf La Gomera, unter anderem zum Angeln. Dabei habe ich diesen Fisch gefangen und kann nicht rausfinden was es für einer ist.
Weiß das jemand? :)Hol dir die App um Bilder zu sehen -
KaWi15
Könnte ein Blaupunkt Drückerfisch sein..
1 -
Earthy
wo hast du den denn gefangen?
1 -
Werbung
-
Unbekannt
Na auf la Gomera., steht doch da. 🧐
0 -
Earthy
hab nicht geguckt🙄😂😂👌
0 -
Unbekannt
😂👌
0 -
Werbung
-
Basti_Angelt09
mMakaronesischer Spitzkopfkugelfisch!
1 -
Basti_Angelt09
hab ich auch schon😊
Hol dir die App um Bilder zu sehen -
Petri Hex Hex
Wunderschöne Fische,Danke für die Bilder😍
1 -
azazel4by
kugelfisch. aber bitte kein direkter Hautkontakt. das Gift kann auch über die Haut aufgenommen werden.
1 -
vonda1909
Solche habe ich beim Schnorcheln gesehen in größer
0 -
sarah9688
Vielen Dank für die vielen Antworten. :)
1
Es ist der Spitzkopfkugelfisch. Ich habe ihn nicht angefasst, weil ich nicht wusste was es ist. Glück gehabt 😅
Er war 26 cm lang und laut den Einheimischen damit schon fertig ausgewachsen. Und er hat jede Menge Wasser gespuckt als er am Haken war und echt merkwürdige Geräusche gemacht. Den Neon-Riffbarsch, den ich eigentlich wollte, habe ich leider nicht bekommen. -
Unbekannt
vermutlich Kugelfisch
0 -
Tomonom
Ja sieht aber nice aus
0 -
Basti_Angelt09
Neon Riffbarsch ist recht einfach. Einfach ein bisschen mit brot anfüttern. Die sind dann wie Piranhas. Ich fands schwerer sie nicht zu fangen😅
0 -
sarah9688
Ich war in einem Angelladen, da hat der Verkäufer mir eine Paste rausgesucht. Aber da sind sie absolut nicht dran. Ich dachte es liegt am Haken, aber ich habe es mal reingeschmissen zum Testen. Sie sind hingeschwommen, haben es aber nicht gefressen 🤷🏻♀️
0 -
Basti_Angelt09
Tintenfisch ist der beste Köder. Shrimp ist zwar auch gut hält aber nicht so gut am haken.
0