Frank.1971
Moin, weiss jemand wo man zur Zeit Wattwürmer in Kappeln oder Umgebung kaufen hann? Das Angelgeschäft im Hafen hat wohl wegen eines Wasserschadens zur Zeit geschlossen.
0 -
Klauser
In kiel bekommst du welche beiFisherman´s Partner Angler-Fachmarkt wenn es dir nicht zu weit weg ist
0 -
Daniel Huth
Ich habe welche in Eckernförde bekommen im Hagebaumarkt Siems allerdings Mittwochs bestellen Donnerstag abzuholen.
0
Team in Süderbrarup muss montags bestellt werden für Mittwochs abzuholen.
Fürs angeln am Woche ist das nichts -
Werbung
-
uweasmus
Flensburg hat auch Angelläden zum Beispiel:
0
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)
Mit Köderautomat 👍😉
Telefonisch nachfragen ist immer von Vorteil. -
uweasmus
Vorteil
0 -
Daniel Huth
Ja war gerade mein Nachbar aber es sind 50 km bin hier. Aber trotzdem besser wie nichts
0 -
Werbung
-
NOK-Meister
Die haben eine Container vorm Laden stehen dort bekommst du Wattwürmer. So war es auf jeden Fall während der Herings und Hornhecht Saison.
0 -
Daniel Huth
Der Container ist leider weg. Der Laden ist bis auf ein paar Regale leer.
0 -
NOK-Meister
okay dann kann ich leider in Kappeln nicht helfen. Das nächste währe dann bei Team in Süderbrarup.
0 -
Perchy.
Ich hak mich nochmal ein: wo gibt es run dum kappeln zur Zeit wattwürmer zu kaufen?
0
Ist team der baumarkt? Sind die da vernünftig? -
Frank.1971
Ja, ich hatte im Baumarkt Süderbrarup imFrühjahr angerufen, die hatten welche. Allerdings hatte Frank dann einen Container in Hafen und hatte Wattwürmer verkauft. Der ist aber nicht mehr da. Ruf mal im Baumarkt an, ob die noch welche haben. Selbst schlechte Würmer sind besser als keine. Bin mal auf nächstes Frühjahr gespannt, ob sich bis dahin etwas tut...
0 -
Perchy.
Alles klar. Danke für die Auskunft.
0
Wir werden unterwegs wohl erstmal welche aus Kiel mitnehmen. Ein Reserveplan ist aber nie verkehrt! -
Aalfred Sen
Moin wir haben beim Brandungsangeln sowie vom Boot aus nur noch mit Tauwurm auf Plattfische geangelt mit sehr großem Erfolg
0