barschpro02
Hallo,
0
sind gerade in Kroatien angeln, leider klappt es mit den Hornhechten nicht ganz. Weiß jemand was die beste Montage für kleinere Hornhechte ist? -
Gitarerro
Amelie…..beschreibe doch mal mit was du es schon versucht hast…..ich habe durch Zufall mal gesehen das in einer Bucht viele kleine hornis schwammen und die Einheimischen mit einer kleinen spinnrute und einem kleinen federsystem, ähnlich Hering patanoster……wie doof gefangen haben……..ohne schweres Blei wurden die nur kurz unter der Oberfläche gezogen
1 -
barschpro02
Wir haben es schon mit kleinen Blinkern, Spinnern und Gummifischen versucht. Beides mit sowohl kleinen Haken (16er) als auch Seidenfäden probiert. Am meisten Bisse bekamen wir auf die Gummifische...
0 -
Werbung
-
Wasserkugel
Hallo Amelie, vor Jahren in Norwegen fingen wir sehr gut Hornhechte mit gelben und roten Twistern
1 -
gordonfish
Hatte dieses Jahr meine Hornhechte auf Durchlaufwobbler.Petri!
1 -
barschpro02
Super das ging ja schnell, danke für die Tipps!
0 -
Werbung
-
Gadde30
Wasserkugel, ca 1 Meter Vorfach und Fischfetzen als Köder.
2
Zieht eigentlich immer. Viel Erfolg -
André1988
Sbirolino Montage schwimmend und nen schönen großen Aal Haken und schön langsam durchziehen. Hat immer gut geklappt.
1 -
Freechill
Ich hatte dieses Jahr im Dänemark viel Erfolg mit einem Meerforellenwobbler ( Westin Salty) an den ich zusätzlich am Drilling Seidenfäden in rot befestigt habe. Alle Fische haben sich eigentlich nur in den Fäden verfangen.
2 -
hecht_mit_biss
Sbirolino mit ca. 1,5 Meter Vorfach. Dann einen kleinen 12 er Haken und 3 Maden. Das ganze dann relativ schnell einziehen, sodass die Maden kurz unter der Oberfläche sind.
1 -
barschpro02
Also hat mit Sbirolino und Fischfetzen geklappt! scheint als würden die Hornhechte auf Geschmack stehen 😂😁
2 -
Gitarerro
Siehste…geht doch.viele hornis noch
0