WELCHE SPINNRUtEN BRAUCH MAN IN NORWEGEN
Ultimate Fishing
Hey, was für Gerät ( wurfgewicht ) usw oder Köder fischt ihr so in Norwegen ?
0 -
Vissen in Nederland
Wenn du vom Ufer spinnen willst, reicht deine normale Raubfischspinnrute. Im Prinzip fischst du dann ja mit den gleichen Gummis.
0
Zum Bootsangeln brauchst du natürlich ganz andere Ausrüstung. -
Ultimate Fishing
Ja vom Boot in einem Fjord
0 -
Werbung
-
Vissen in Nederland
Vom Boot würde ich stärkere Ruten nehmen.
0
Es gibt ja extra Pilkruten, sind auch meist nicht so teuer.
-
vonda1909
Schau nach einer Meerforellenrute oder wenn du hast deine die du für Hecht nimmst .Gebe lieber das Geld für eine Salzwasserrolle aus.Pilkrute mit großer Rolle auf jeden Fall mitnehmen.
0 -
Iiuz
Also um mit Wobbler und Gummis an den Kanten auf Pollack zu fischen habe ich einfach meine 75g Hechtrute genommen.
0 -
Werbung
-
Ultimate Fishing
Rollen sind kein Thema , habe ich . Denke hole mir ne 150g Hecht Spinn
0 -
Timm86
2,7m ca.100g Wg mit ner 4000er Rolle zum leichten Fischen auf Pollack in bis zu 50m tiefem Wasser
0
2,4m mit 30-50lbs am besten mit ner anständigen Multi zum Grundangeln ( große stationärrolle geht auch)
Wenn jetzt noch bisschen Budget vorhanden ist dann würde ich noch eine 2,4m Rute mit nem Wg bis 300g mitnehmen, die ist dann zum Pilken in größeren Tiefe gut geeignet. -
vonda1909
Wo bist du in Norwegen?
0 -
Luis_pikehunter
vom boot nehm ich immer meine waller ruten
0 -
Allroundfängtimmer
die Kansas von YAD kann ich empfehlen
0 -
Inaktiv
ich hab immer so 60 gramm jigs geworfen, die so 5-10cm lang waren. Dann recht schnell einholen und immer mal wieder Twitchen. Hab damit einige Makrelen gefangen
0 -
Ultimate Fishing
Ich bin in kryping oder krypnik, danke schonmal für die Tipps, wer noch welche hat im Bezug auf alles was Norwegen betrifft . Einfach raushauen
0 -
Inaktiv
Ja ich war deutlich weiter im Süden in Hausvik
0 -
Dzuba Michael
Ich Fische immer mit Ruten mit nem Wurfgewicht bis 600 gamm vom Boot aus
0 -
Rs Fennek
Die kann ich anbieten für nur 60€ 🙂
Hol dir die App um Bilder zu sehen -
Rs Fennek
Alps Ringe und Rollenhalter