Wie fängt man aktuell in der Brandung?
TwistiTwist
S.O.
0 -
ZanderGummi
Brandenburg hat eine Fläche von über 29.000km², wie soll man dir da sagen können, wie man da gerade fängt.
6
Mit Sicherheit kann man sagen mit einem Köder im Wasser... -
Housemeister
@Zander es geht um‘s Meeresangeln. Das schränkt das Antwortspektrum doch ziemlich ein.
2
Mit Sicherheit kann man sagen mit einem Köder im Meer... -
Werbung
-
ZanderGummi
@Housemeister, wenn es um Meeresfische aus an Brandenburg angrenzende Meere geht, wird die Sache noch einfacher. Dann muss man nur auf dem Wochenmarkt oder im Supermarkt mal einen Köder in die Kühlung werfen 🤷♂️
1 -
Raubfischangler030
@ZanderGummi hast du schlecht geschlafen ?
2
Wenn du keine vernünftige Antwort hast auf seine Frage dann lass den nutzlosen Kommentar. -
Housemeister
@Zander ich war irgendwie gedanklich bei Meck Pomm 🙄
4
@Raubfischangler030 hast du dir die Frage mal durchgelesen? Schreib du doch mal ne ordentliche Antwort auf die Frage. Wäre ja mal ein Anfang. -
Werbung
-
Klauser
Wenn es ums Brandungsangeln geht, dan geht immer Wattwürmer oder Seeringelwurm. Am Abend oder bei schlechteren Wetter Beisein die Platten am besten.
1
An der Nordsee auf Wolfsbarsch geht auch, gute mit Wattwürmer oder Sandaal imitat, aber für Wolfsbarsch ein Vorfach ohen viel geklitzer nehem. -
Unbekannt
@Housemeister ich könnte auch schwören, das heute morgen noch der Thread Titel:"..in Brandenburg" geheißen hat. Hab mich wohl genauso verlesen wie du 😄
1 -
Housemeister
Der hat 100%ig so geheißen. Hat der MadenMaik bestimmt umbenannt.
0 -
Bloomsmith
@Raubfischangler030
0
Nunja, wer so eine mehr oder minder hingerotze Anfrage stellt, bei der jedes Wort zu viel ist, sollte nicht allzu verwundert sein, wenn Antworten zumindest ein wenig ironisch gefärbt sind.
Wie heißt es noch so schön? "Wer f̵i̵.̵.̵.̵.̵ äääh, Infos will, muss freundlich sein." -
Housemeister
Naja es fehlen ja trotzdem Infos, ob Spinn- oder Ansitz, Ost- oder Nordsee, Land, etc.
0 -
Bloomsmith
@Housi: Klar, womöglich setzt der TE seinen persönlichen Micro-Kosmos als selbstverständliches Grundwissen voraus.
1
...Ich fand ZanderGummis Beitrag sogar noch recht konstruktiv und nett. 😉 -
ZanderGummi
Stark... Brandung... Brandenburg... vlt sollte ich ins WE gehen! 😁😁
0 -
Karpfen09
Meine Worte @Raubfischangler030.
0
Gut fängt man in der Brandung. Meerforelle geht langsam los und Plattfisch läuft eh immer.