Wie/Wo finde ich herraus wo ich in der Ostsee Watangeln darf?
Stratege
Wie oben schon geschrieben, suche ich jemanden der mir sagen kann, wie ich herausfinde, wo ich in der Ostsee angeln darf.
0
🙄Ja, ich war schon in der Ostsee angeln, da ich aber dieses Jahr mit einem Freund Watangeln gehen möchte, will ich auf Nummer sicher gehen, dass man da auch wirklich angeln gehen darf.
Ich habe eine App gefunden die heißt "Angeln-in". Ich bin mir aber nicht sicher, ob man 100% auf die Infos vertrauen kann.
Ich habe auch schon mit den Leuten aus den Toristeninformationen gesprochen, die konnten mir aber keine genaue Antwort geben da sie "keine Angler sind". Auf die Frage, ob es eine verlässliche App gibt, hatten sie auch keine Antwort parat.
LG, ein schönes Restwochenende und allen stramme Schnüre! -
Andreas Brucklacher
suche nach Naturschutzgebieten und Betretungsvetboten
0 -
uweasmus
Dieser Post wurde gelöscht.
0 -
Werbung
-
Bloomsmith
Die Ostsee reicht von Hirtshals bis nach Finnland. Wo willst du hin? Fischereiabgabe musst du in D quasi überall zahlen. Und Angeln darfst du überall da, wo es nicht ausdrücklich verboten ist. Letzteres können, wie angemerkt, Naturschutzgebiete oder auch militärische Sperrgebiete sein.
0 -
Barsch66
An Badestränden bekommst du mit der DLRG Probleme. Hier wäre ich auch extrem vorsichtig 😕
0 -
Stratege
Dieser Post wurde gelöscht.
0 -
Werbung
-
Stratege
Danke an alle!🥰
0
@Bloosmith wir sind in Zingst.