wo beißen die Dorsche in der Ostsee bei glowe zur Zeit??:(
lukamotive97
Ich und 2 Kumpels sind grade an der Ostsee zum Dorsch angeln waren heute den ganzen Tag am Kap arkona zwischen 10-15m an kleinen Kanten und strucktur jedoch völlig ohne biss, wo müssen wir hin welche tiefen usw???
0
Wir haben ein 5m Boot mit 15ps :)))
Ich schreie nach Hilfe 😭😭 -
bodiebestie@gmail.com
Dieser Post wurde gelöscht.
0 -
lukamotive97
Problem das is doch bei Norwegen oder? Geht mir eben um die rügener Ostsee ...
0 -
Werbung
-
Unbekannt
Laboe ist doch nicht in Norwegen.😂😂😂 Ist zwar in Deutschland, aber auch nicht wirklich in deiner Nähe. 😉
1 -
lukamotive97
Dachte das is kurz vor Norwegen...aber auf jedenfall weit weg 🙄
0 -
Unbekannt
Na gleich bei Kiel halt.😉
0 -
Werbung
-
Unbekannt
Versucht es vielleicht mal im etwas flacheren Wasser. Bin zwar kein Fachmann, aber wenn es jetzt wärmer wird, kann es sein, dass sie schon etwas flacher stehen. Am besten beim rausfahren schon ab und zu mal probieren.😉
0 -
lukamotive97
Danke dir...
0 -
Fischstäbchen 28
Nehmt euer Boot und zieht noch ein Stück gen Westen. In höhe Regenbogen Camp Richtung Hiddensee seht ihr ein kleines Wäldchen ungefähr in höhe Rettungsturm. Dort kommt eine schöne Kante. Fangt bei zehn Meter an und geht so bis achtzehn Meter. Viel Erfolg.
0 -
lukamotive97
Wie weit fährt man da vom Hafen glowe und is das mit nem knapp 5m 15ps Boot möglich?
0 -
Fischstäbchen 28
Wie ihr geschrieben habt,wart ihr schon beim Kap Arkona. Jetzt müsst ihr nur noch weiter direkt an der Küste entlang Richtung Hiddensee. Das Wetter muss natürlich mitspielen. Ich schau nochmal kurz in die Seekarte und schreibe wie weit es ist.
1 -
Fischstäbchen 28
So jetzt vom Kap Arkona bis Nonnevitz sind es ca.7 km. Wenn ihr uns Kap Rum seit Richtung Hiddensee achtet auf die Wellen.
1 -
bodiebestie@gmail.com
sorry hatte mich übelst im Land vertan! 😂😂
0 -
bodiebestie@gmail.com
Ich komme aus Kiel, hab sehr oft auf Dorsch u ko geangelt, deshalb die Frage: Angelt ihr vom Boot aus o von Land (Brandungsrutten)?? Nehmt auch Naturköder. Wattwurm, Hering und KRABBEN!!!!! PETRI HEIL mfg BO
0