Beiträge
-
LK369
Hey ich brauch mal eure Hilfe….
2
Ich verzweifle an dem Versuch ein Wolfsbarsch zu überlisten.
Hab schon FL Wobbler, TL, Popper, Blinker und Jiggen ausprobiert.
Fluorcarbon ist 1,5m vorhanden.
Nicht einmal ein Biss gehabt. Ich brauch eure Hilfe :/
Bin in Kroatien auf der Insel Krk in Šilo. -
DieMuecke01
Hab ich in Griechenland letztes Jahr auch gehabt.
2
Nur ein Baby-Bluefish gefangen.
Sonst Doraden auf Grund.- und Brandungsangeln.
Angelst du von Ufer aus?
Faustregel ist 1 Stunde vor Sonnenaufgang und 2 Stunden danach. Das gleich auch Abends. 1 h vor Sonnenuntergang und 2 h danach.
Köder laufen am besten diese Jig Minnow sagen meine Onkel die da wohnen. -
Unbekannt
Ich hab ja immer ein Problem mit Kunstködern, nehme mal Teile vom Tintenfisch, oder die Würmer, die du dort im Angelladen bekommst. Aber aufpassen, da gibt es welche die beißen.
0
Naja, natürlich zählt auch die Uhrzeit. Ich würde niemals ans Wasser gehen und einen bestimmten Zielfisch vor Augen haben. Jeder Fisch zählt.....
Gruß Cherokee -
Werbung
-
PietPike
Am Mittelmeer ist nach meiner Erfahrung immer MEGA schwer... Einfach weitermachen irgendwann kommt der Einschlag!💥💥💥
2 -
Styx
Ich kann dir leider nicht viel weiter helfen 😅
0
Ich hab in Griechenland auch alles versucht und bin mit allem gescheitert, hab noch keinen gesehen. Der steht bei mir weiterhin ganz oben auf der Liste! -
Pikehunterjo
deine Informationen zu verwendetem Tackle Köder, Vorfachmaterial und Spot, Tageszeit usw sind sehr mager da kann dir hier keiner helfen. mit etwas mehr Infos könnte man evtl versuchen deine Köderauswahl etwas zu optimieren. Sind Wölfe an deinem Spot wo du fischt ?
0 -
Werbung
-
Isar_Fischer
Die Faustregel eine Stunde vor Sonnenaufgang und 2 Stunden danach kann ich bestätigen. Bei Sonnenaufgang is das Meer noch spiegelglatt und da sieht man Fische, die siehst du da unten sonst nie, wenn du nicht ganz in der früh aufstehst. Am Camping kommen dann ab ca. 7 Uhr die ersten zum Schwimmen und ab dann ist die Chance auf was größeres auch nur noch gering.
1 -
Eging and Fly
Wenn die nicht da sind, kannst du machen was du willst, uhrzeit ist perfekt, also 1 Stunde vor und nach Sonnenaufgang ist optimal... Versuche mit sbirolino 25 gr (swimmend), 1,5 Meter vorfach und raglou (weiss), kurbeln wie beim forellenpuff aber etwas schneller.
0
Viel Glück -
Isar_Fischer
Ich hatte letztes Jahr noch ein paar Nachläufer. Keine Großen, aber es waren Wolfsbarsche. War auf der Insel Cres ca. nachmittags, da wo keine Leute gebadet haben. Aber nur interessiert nachgeschwommen auf jeden erdenklichen Köder😅
0 -
Eging and Fly
ich war noch nie auf Griechland angeln, aber hier wo ich gerade bin (Sudspanien) ist auch schwer, muss du immer wieder versuchen und nicht aufgeben, irgendwann knallt es, das mit der raglou ist gut weil andere Jäger draufbeissen (makrellenartige)
0 -
Bloomsmith
Moin, welche Größe Raglou empfehlt ihr?
0 -
Ilmenau-Otter
War vor 2 Jahren auch in Kroatien Angeln und habe quasi nur Schriftbarsche und kleine Meerbrassen gefangen...ich finde es richtig schwer dort.
0
Die Fische sind halt übertrieben vorsichtig und häufig auch komplett überfischt.
Beim Tauchen habe ich zumindest nicht viel über 30cm gesehen.
Und bei uns haben Tintenfische immer gut geklappt -
Isar_Fischer
Schriftbarsche sind sie große Häufigkeit aber ich nehme immer wenn ich da unten bin, meine UL mit, weils einfach auch Bock macht da um 5 Uhr in der Früh am Wasser zu stehen. Ich hatte einmal einen Eidechsenfisch mit 40cm, schon ein paar Stöcker und auch eine Gabelmekrele alles um die 30cm beim Spinnfischen. Grundfischen in der Nacht haben wir letztes Jahr gemacht. Da hatten wir 2 Konger bis 90cm
0