holland_angler108
Hallo Angelfreunde ich wollte mal bei euch nachfragen wie es momenten bei euch mit den friedfischen läuft ich war vor 2 wochen paar mal angeln und habe nix gefangen da es wahrscheinlich noch etwas zu kalt war.
1 -
Czerre
also ich war vor 3 Wochen und letztes Wochenende fischen und mein Schwager un ich haben beide Male relativ erfolgreich Fisch gefangen
1
beide Male um die 5-10 Weißfische und haufenweise Grundeln (am Kanal) -
Carpytän
läuft zur Zeit sehr gut, Brassen , Rotaugen und güstern
4 -
Werbung
-
Käfer Anja
Jede Menge Ukelei‘n, vor zwei und drei Wochen. Nächstes Wochenende ist es schon wärmer, mal sehen was passiert. ☀️🤗
1 -
ohman
Ist relativ bescheiden....
1
Rotauge, Rotfeder, Barsche meist Kaulbarsche.. Aber alles in Miniformat, also zurück gesetzt.
Bis gestern die Schleie beim zusammenpacken am Haken hing. 😄
Ich vermute mal, das Blatt wendet sich jetzt.... und man fängt jetzt mehr.😬 -
Mr.Esox69
Ich geh erst ab Mai wenn Forelle und Hecht wieder eröffnet ist. Friedfisch mach ich nicht
1 -
Werbung
-
c-e-v
War bisher ca. 4 std an nem kleinen Fluss. Da ging noch nichts. Aber Wetter war gut, traumhafte Landschaft und es war sehr entspannt weil ich nicht ständig von irgendwelchen Fischen genervt wurde… 😆
3 -
Tony Tuna
Langsam geht dass Wasser wieder auf die 10 Grad zu, bei mir sind die Friedfische bereits sehr aktiv. Konnte schon Rotaugen, Brassen und Karpfen fangen
1 -
Fischkopf Larry
Kommt am Samstag bei 15 Grad Luft Temperatur (schätze mal 10grad Wasser) eine Brasse paar Meter vom Ufer fangen. Sonst noch ein paar Bisse aber sonst ging auch nichts.
1 -
LiveIsFishing
war vor einer Woche ma gewesen und habe auch kleine dombles sehr gut gefangen.👍🏼
1 -
MasterMoe
Angeln ist gerade super, ein Wurm reicht den ganzen Nachmittag👌
1
Die Tageshöchsttemperaturen von 7 Grad laden zum gemütlichen Verweilen ein🥶