Angelmais: Sinnvoll oder Geldmacherei?
Unbekannt
Wie oben zu lesen würde ich gerne mal wissen, was ihr von dem Zeug so haltet.
0 -
Lukas Der Karpfenspezialist
was verstehst du darunter?
0 -
Unbekannt
Also ich meine weder den Dosenmais noch den Hartmais, sondern diesen Mais den man im glas beim Angelladen kaufen kann der dann teilweise schon geflavourt ist
0 -
Werbung
-
Earthy
ich habe kein Erfolg mit gehabt.aber einige die ich kenne schwören darauf und fangen damit auch ganz gut.aber bei mir persönlich hat sich nix getan.
0 -
Rapha87
geht mir auch so... kenne Leute, die fangen damit. Ich hingegen nicht 😒
0
musst einfach mal ausprobieren. Mit einem Glas zur Probe machst wohl nix verkehrt 🤔 -
Earthy
bei mir war das Problem das es sogar ne scheuch Wirkung hatte
0 -
Werbung
-
Angelfutzie
Schwachsinn... nur geldmacherei
5 -
Angelfutzie
dose mais aus m edeka tuts auch😂
10 -
niklas_nglnd
ich leg meinen mais sowieso immer mindestens 12 h im kühlschrank in dem futter entsprechenden flavor ein. also halt ich davon nix.
1
n paar tüten vanille / erdbeer / sckoko puddingpulver, das ganze in die Dose, umrühren und ab in den kühlschrank. ziehen lassen und sparen -
Unbekannt
Sonubaits ist super Mais , aber bonduell kleine Dosen sind praktisch und günstiger
1 -
Bloodspell
wobei ich gemerkt habe, das die Karpfen hier auf den billigen Mais vom Kaufland abgehen. Lidl mögen die überhaupt nicht 😂😁
1 -
Unbekannt
Wobei der Lidlmais aus den kleinen Dosen schöne Körner hat
1 -
Samoht1
Ich bevorzuge den Mais direkt von Rewe der ist teilweise härter als mancher Angelmais und eignet sich perfekt für's Haar
Hol dir die App um Bilder zu sehen -
Basti_Angelt09
Bei mir wollen se am liebsten den teuren von Bonduelle..😅
4 -
NeckarGrundel
Bonduell halt auch schön am Haken und ist trotzdem schön weich...auf den Punkt gegart
0 -
wossi
Lidl und Aldi Mais läuft gut. Futtermais vom Landhandel 👎
0 -
Alles Oder Nix
ich nehme normalen dosenmais flavour den einfach selber
1 -
Leonhrm_
Also ich koche meinen Mais immer selber und damit mache ich eig immer echt gute Erfahrungen.
0 -
Isar_Fischer
Ich habe mal gehört!l, das Mais, der gärt, auch super läuft auf Karpfen.🤷
0 -
Jannik 308
bei mir fliegt jeder Dosenmais vom Haken egal wie ich werfe hat jemand ein Tipp wir wie ich das verhindern kann?
0