Balzer Edition Pose IM-12 Carbon Rute - Qualität.?
Schmutzi
Moin,
Vor ein paar Tagen habe ich mir die Balzer Edition Pose IM-12 Carbon (3,75m, WG 5-32g) gegönnt…
Als diese hier ankam, hat mich die Verarbeitung der Rute irgendwie beunruhigt. Mich würde mal interessieren, ob die Qualität leider Standard ist oder ob ich eine Fehlproduktion erwischt habe…
Hat jemand evtl. ähnliche Erfahrungen gemacht?
Der Hersteller äußert sich dazu leider nicht…
Ich habe schon deutlich preiswertere Ruten besessen, die von der Verarbeitung deutlich besser aussahen. 😅
Beste Grüße und Petri ✌🏻Hol dir die App um Bilder zu sehen -
Andreas Brucklacher
was soll daran jetzt schlecht sein ?
1 -
Schmutzi
Dieser Post wurde gelöscht.
0 -
Werbung
-
Schmutzi
Die Verarbeitungsqualität zu dem Preis.?
Und deshalb frage ich ja… Ich hatte schon deutlich günstigere Ruten, die besser verarbeitet gewesen sind… Und meine Spinnruten in der Preisklasse sehen auch alle deutlich besser verarbeitet aus.
Inzwischen wurde sich doch geäußert und ich habe ein Zugeständnis, dass die Rute wohl nicht deren Qualität entspricht.
Also werde ich sie umtauschen…
Anbei noch n BildHol dir die App um Bilder zu sehen -
Andreas Brucklacher
ich seh auch da nicht was da verlehrt sein soll
0 -
Jaggob
Ich würde es auch reklamieren, für den Preis erwartet man zumindest eine ordentliche Verarbeitung ohne Klebereste und Blasen im Epoxy.
1 -
Werbung
-
Schmutzi
Genau… So sehe ich es auch… Sieht live schon sehr unsauber aus…
0
Hab ich halt nur Pech gehabt (was ja mal vorkommen kann) oder hat noch jemand ähnliche Erfahrungen bei der Serie gemacht..?
Falls ja, würde ich mich nach ner Alternative umschauen… -
Masterchief117
Hab bei meiner rute nicht das Problem!
1
Das ist ein verarbeitetungsfehler -
Schmutzi
Thema ist erledigt… Balzer hat geschrieben, dass dies nicht der Qualität entspricht… Händler wollte die Rute aber scheinbar nicht ersetzen/austauschen. Somit kostenloser Rückversand und Erstattung des Kaufpreises.
0
Hat jemand ne Alternative für ne schöne Posenrute..?
Wunsch:
Korkgriffe!
Keine Matchrute
Länge: 2,60m - 2,95m
WG: 5-30gr. (In dem Bereich)
Preis: Unter 120€