Beste Angeltechnik auf schöne Rotaugen und des gleichen!!
Big_Bass
Welche Angelmethode/Köder /Rute/Rolle würdet ihr mir empfehlen als Einsteiger?
1 -
käthe
Willst du große oder kleine Fangen ?
0 -
Unbekannt
stippen mit Made und ein wenig futter das reicht schon 😀
0 -
Werbung
-
käthe
Also ich fange welche mit Wurm 🐛
0 -
käthe
Ist beides super 👍🏻
0 -
Big_Bass
Danke für die Tipps die etwas größeren die Köfis sind nicht das Problem
0 -
Werbung
-
Big_Bass
Würde gern mal Rotaugen zubereiten
0 -
Unbekannt
so wie wir gesagt haben würde ich es machen das passt
0 -
käthe
Und auch wenn ein „größerer“ dran ist reicht eine Stipprute außer du willst mitten auf den See(bzw.Teich)
0 -
Big_Bass
Nein danke das müsste passen
0 -
Philideluxe
Match Rute und Waggler wenn du größere Bereiche befischen willst.
0 -
Unbekannt
du fängst auch mit einer stippe große brassen musst dann nur deine schnurstärke etwas anpassen und dann ist mit stippe alles schick selbst aufn see ist dann egal kommt halt drauf an wo du Angelst und wie tief dem entsprechend die stippen Länge wählen sonst ist es kein Problem hoffe könnte helfen 😀
1 -
MrNazgul1967
Meine besten Erfolge Mais und Made also Kombiköder. Bis jetzt immer die besten Erfolge. 👍👍👍👍👍👍
Hol dir die App um Bilder zu sehen -
MrNazgul1967
Ich Angel mit Stippruten oder Bologneserute auf Sie. Die Begleitung wähle ich 40cm vom Köder weg das der Köder schön langsam absinken Funktioniert besonders gut an Tagen wenn Sie dicht unter der Wasseroberfläche stehen.
1
👍👍👍👍 -
MrNazgul1967
Oops, Bebleiung nicht Begleitung. 😁😁😁😁😁😁
1 -
Palino
Da ich aufgrund des Raubfischverbots bis Mai eh nicht umbauen muss, nehme ich meine einzige (Spinn-)rute für alles. Ansonsten habe ich schon mit selbstgemachten Teig, Maden oder kleinen Würmern Plötzen gefangen.Ich denke Vorteil bei Wurm ist die erhöhte Chance auf einen Barsch.
0 -
Palino
Achja mit Pose
0 -
Mrs.Tasty3108
Pose , Maden , habe vorher immer ne Hand voll Futter mit Maden und Mais reingeworfen zum anlocken
0 -
ALEX84
Wenn du es auf die größeren Exemplare angesehen hast würde ich empfehlen nen Futterplatz mit Mais anzulegen und dann auch mit Mais zu fischen.
0 -
Big_Bass
Okay Dankeschön
0