nl_fishing
Guten Tag, kann jemand vllt Tipps geben für Brassen Spots in Roermond? Und ob gerade gute Zeit ist was zu fangen?
0
Würde mich sehr freuen
Danke -
Julol6464
geh einfach mit ein paar Maden Feedern und irgendwann kommt die Brasse
1 -
Angelfutzie
oder du angelst auf richtige Fische
2 -
Werbung
-
Julol6464
Die Brasse hat eine sehr umstrittene Meinung aber die Brasse ist für mich ein richtiger Fisch egal wie groß. Man sollte sich über jeden Fisch freuen
3 -
ChristophSchulz
Ja eigeltlich werden Brasser unterbewertet. Schmecken hervorangend mit der richtigen Zubereitung! Aussder ist er schnell gefangen und man braucht nicht so viele davon wenn man große Fische fängt 👍
7 -
Angler987
Ich find Brassen auch super. Aber da wo viele Grundeln sind ist es auch gar nicht ganz so trivial sie zu fangen, finde ich :D
1 -
Werbung
-
nl_fishing
Da man Karpfen offiziell nicht mitnehmen darf, und gerade Schonzeit für RF ist, wollte ich auf Brassen gehen ✌🏽 will ja nicht der Asi Deutsche sein in der Niederlande der alles mitnimmt was er fängt, auch wenn es nicht erlaubt ist
0 -
Unbekannt
Wie hier schon gesagt, die Brasse wird immer unterbewertet, man kann tolle Frikadellen daraus machen und sie auch einlegen, wie
0
Brathering. Ich gehe manchmal auch ganz gezielt darauf.
Und natürlich ist sie ein Lebewesen, wir sollten dankbar sein, daß wir sie fangen dürfen.
Gruß Cherokee