cali
Wie im Titel schon erwähnt suche ich Köderempfehlungen für Brassen. Montagen sind auch erwünscht .👍 In den nächsten Tagen wollte ich nämlich auf Brassen in einem Fluss angeln. Danke schon im vorraus. 😊
0 -
Bürgermeister
tauwurm geht am besten..
4
hab die viecher oft als beifang beim aalangeln..wenns noch nicht dunkel ist -
Barscholomäus TV
Ja Wurm und Brot, auf Mais gehen sie bei mir nicht, da sie sehr misstrauisch sind und der zu Mais auch sehr grell ist
2 -
Werbung
-
Simplex
Also ich fange die echt gut mit Mais an nem Rig. Hätte nie das Gefühl er würde sie abschrecken. Dazu dann noch ein durchlaufblei oder Futterkorb
2 -
Bürgermeister
warum eigetlich..😐
2
.
versuche was vernüftiges zu fangen..der Mist kommt von alleine -
Benutzer Thees
was ich immer mache ist caster also verpupte Maden mit ins Futter tun
4
kann man dan auch als Kombi fischen also bsw. ein caster auf den Schenkel und eine made nur leicht aufköder also nur in der haut
wenn du merkst das brassen am Platz sind sofort 2-3 rotwürmer aufziehen und eine made als stopper davor
wenn du brassen am Platz hast daber der Fisch nicht beißen will weil sie träge sind oder weil rotaugen den Köder klauen probiere mal Knoblauch dip -
Werbung
-
Earthy
Ich verstehe es nicht wie man freiwillig so was fangen möchte,das ist ja so Alls ob ich auf wasserraten angeln würde.
1
aber na Gut,nimm flächige boillies oder maiskette .probier auf Karpfen zu gehen da komm die Dinger immer😑 -
Mitchell
Vanillemais läuft bei uns super und erbeermais auch :) gehn auch oft karpfen drauf
1 -
Ael
Die sollen geräuchert ein Traum sein?!
8 -
tmeier
Maden ich und Mais leuft gut beim Feedern
1 -
Unbekannt
Fütter immer mit gärmais an und am Haken sind 2 maden und n caster an der pose da beißen die wie blöde
1 -
FrischFisch
als Köder Tauwurm und eine normale Posenmontage
1 -
Stepie
Mais , Maden, Wurml, Teig fange die immer als Beifang beim Köderfisch fangen. Gezielt befischt hat die glauben ich noch kein Deutscher ein Russe könnte jetzt bestimmt was schreiben. Die sind wie wild auf die Burschen. 😂
3 -
Feedermaster187
Würde mit der Federrute und einer Seitenarm, Durchlauf- oder Schlaufenmontage fischen, wie du diese bindest findest du zu genügen im Internet 😌
4
Fahr zu deinem Fachhändler in der Region und besorg dir ein Grundfutter deiner Wahl, in der Regel solltest du eine große auswahl vorfinden
Als Köder empfehlen sich mistwürmer, Caster und Maden mit am besten 😌 -
DocForg
Siehe feedermaster.... hier am Rhein wirkt Karamellfutter recht selektiv
1 -
nicoggggg
Immer schön nachfüttern, sobald sie am Platz sind. Die fegen dir schnell den Futterplatz leer und ziehen weiter.
1 -
Unbekannt
Ich kann dir Mais oder 10mm Boilies empfehlen, damit wären zumindest kleine Beifänge wie kleine Rotaugen oder Rotfedern evtl. vermeidbar
1 -
Jannik 308
Kaster
1 -
Unbekannt
Feedermontage mit einfachem Futter (nix besonderes, billiges Kram mit Partikeln usw. u das dann mit Mais mischen), am Vorfachhaken dann 2/3 Maiskörner... und dann warten...
1 -
Tobias Rodenwald
bei mir sind die scharf auf maden an der futterkorb montage
2