mkarl1972
Hallo, fängt noch jemand Weißfische oder geht es euch auch so das nichts mehr beissen tut?
0
Gruß Matthias -
Barsch_Hunter_Ger
Joa weißfisch geht noch aber nix vernünftiges mehr
0 -
mkarl1972
Ich habe gemerkt, außer kleine beisst nichts mehr.
0 -
Werbung
-
Barsch_Hunter_Ger
Ja ist echt so
0 -
Barsch_Hunter_Ger
Den letzten besseren hatte ich vor so 3 wochen
0 -
mkarl1972
Ich hatte noch bis Ende Oktober Aale und große Brassen gefangen und dann nichts mehr. Ich hab alles mögliche ausprobiert aber kein Erfolg mehr.
0 -
Werbung
-
Andi.O
Döbel gehen auch im Winter,
0
Feiner Fischen, und wenig, nicht sättigendes beifutter.
Brotflocke am langen Vorfach und kleines Blei oder Tiroler hölzel, und Geduld -
Jeremia
Ich hab heute noch Karpfen und Rodaugen gefangen mit der Feederute sind aber wirklich vorsichtig
1 -
mkarl1972
Döbeln hatte ich gestern 2. Mit feiner Montage habe ich es auch schon probiert aber nur kleine Rotaugen.
0 -
Isar_Fischer
War heute auch 1 einhalb stunden auf Hecht feuern. Ging nix. Bei uns ist das Wasser ein bisschen zu klar. Aber ob was geht oder nicht ist ja vom Gewässer abhängig😉Ich wünsche euch viel Petri Heil!💪🎣🍀🤞
2 -
Unbekannt
momentan vorwiegend in der Dämmerung und im dunklen
0 -
Andi.O
Gestern Nachmittag habe ich ein kleines Aitel/Döbel gefangen mit Dosen Wurst, bis es dunkel wurde hab ich noch einige schöne Bisse gehabt, ab 17 Uhr ging nix mehr
0 -
mkarl1972
Hab schon mitbekommen das döbel ganz gut gehen. Ich hatte ein paar kleine gefangen aber erst bei Dunkelheit. Ich werde die Tage mal gezielt mit Hähnchenleber auf Grund gehen.
0 -
Andi.O
@mkarl
0
Ist noch was gegangen?
Hab noch nicht mit Leber auf Döbel gefischt -
mkarl1972
Ich hab vorhin einen aal von 70 cm gefangen
0 -
Unbekannt
Letzter Fang bei mir war 26.10., Karpfen 80 cm beim Method Feedern. Seit dem leider nix mehr. Will es morgen mal wieder versuchen! Allen eine stramme Leine, nicht verzagen!
0 -
Allroundmaster
Dieser Post wurde gelöscht.
0 -
Allroundmaster
Brassen und Rotaugen hab ich letzte Woche gefangen beim feedern.
0 -
Jannika
will es morgen mal probieren ob noch was geht
0 -
mkarl1972
Dann schreib mal ob du was gefangen hast.
0