Louis ffo
Suche eine feederrute für 50€
0
Und Rolle bis 70€
Gewässer: Kanal mit wenig Strömung
Länge: bis 3,30
Wurfgewicht: bis 80 Gramm
Transportlänge: bis 1,40
Wurfweite: max. 15 meter
Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte. Bin am verzweifeln da die Auswahl so groß ist. Rolle ist nebensächlich aber finde die Matrix Aquos 4000 ganz gut. Lg -
DanielBender
@Louis ffo
2
Bei der Rute kann ich dir leider nicht weiterhelfen unter 50€ habe ich leider nichts empfehlenswertes was ich dir zeigen könnte.
Mit der Matrix Aqous als Rolle machst du schonmal nichts falsch, würde jedoch bei einer 11ft Rute mit dem Wurfgewicht eher zu der 3000er Variante raten. Schnurfassung ist da etwas weniger, was ja auch nicht wirklich benötigt ist. Die 3000er ist ein wenig leichter und passt daher besser zu einer 11ft Rute.
Lg ✌🏻 -
Louis ffo
Danke für die schnelle Antwort. Was würdest du denn empfehlen also für den schmalen Taler ?
0 -
Werbung
-
Kallinski11
Bei der Preisklasse kann ich dir die Shimano alivio Feeder empfehlen. Ist eine vernünftige Rute für das Geld. WG 70 gramm. Länge 3,35m
0
Habe schon einige gute Karpfen damit ausdrillen können. -
DanielBender
@Louis ffo
2
Du könntest dir bspw. mal die Browning Argon 2 ansehen, gibts in 11ft (3.30) mit 75g WG. Ist für knapp 60-70€ erhältlich. Habe die selbst schon mal gefischt, ist ganz gut verarbeitet und ein solider Stock.
Hat ein sehr gut gebautes Handteil was sehr Edel ausschaut, die Wurfeigenschaften sind ebenfalls sehr gut.
Ist eine 2 teilige Rute und hat daher ein Transportmaß von 1.70m, falls dich das nicht stört wäre es eine gute Rute für den Anfang.
-
Louis ffo
Wie sieht es mit der okuma ceymar aus? Hab mal geguckt und finde die ganz interessant
0 -
Werbung
-
Phils _Angeltechniken
Kauf ne Browning ❗️
0 -
Louis ffo
Warum? Was spricht für eine browning. Hab schon viel gutes über browning gelesen aber da sind mir zu wenig wechselspitzen bei
0 -
Louis ffo
Welche würdest du für den Preis empfehlen?
0 -
Adam.91
Wenn es eine Freilaufrolle sein soll dann Okuma Longbow XT. Die Teile sind unschlagbar. Können es meiner Meinung nach locker mit einer Rolle für 200€ aufnehmen. Bekommt man aber schon für dein Budget. Bei der Rute kann ich dir nicht helfen. Meine beiden waren etwas über deinem Budget.
0 -
Adam.91
Bzw die Daiwa Ninja X Feeder die ich habe gibt es gerade für 50€.
0 -
pate6
Black widow feeder ist auch gut
0 -
Apelizer
Gibt bei askari von der Eigenmarken Kogha mittlerweile ganz gute feederruten. Ne entsprechende Rolle kriegst du auch günstig von der Eigenmarken. Die können sich mittlerweile echt sehen lassen
0 -
Franz Dippel
Dieser Post wurde gelöscht.
0 -
Franz Dippel
Sensas prima 330 war meine erste feeder Rute, hält sich bis jetzt super und gibt’s mittlerweile echt günstig im Netz
0