Chris25
Hallo,
1
Ich wollte mal fragen was eigentlich die feinste feedermontage (auf friedfisch) ist ? -
Benfred
Schlaufen oder Durchlaufmontage mit einem auf die Strömung angepassten futterkorb
0 -
Unbekannt
Seitenarm geht auch. Im Endeffekt ist auch wichtig keinen zu leichten und keinen zu schweren Korb zu verwenden
1 -
Werbung
-
8DaysAWeek
Dieser Post wurde gelöscht.
0 -
Unbekannt
Hat mit Feedern nichts zu tun
0 -
8DaysAWeek
ich muss ehrlich sagen ich fisch fast lieber mit sbirolino :) klappt auch mit zandern sehr gut
0 -
Werbung
-
Chris25
Ok
0 -
Benfred
8daysaweek erklär doch Mal was ein spirolino mit feedern zu tun hat???
4 -
AAA Fishing
Schlaufenmontage
1 -
8DaysAWeek
benfred kann ich dir :) ich nehm den sbirolino... umhüll ihn mit futter nd das is bis auf den korb selbe technik:) dadurch dass der sbiro dann frei beweglich ist , ist auch das maiskorn oder die made interessanter... ich fahr ganz gut damit und hab alle futterkörbe einstauben lassen.
1 -
8DaysAWeek
und datu kommt eben noch das ich die feederrute dazu nehm:) ich weiss unkonventionell...
0 -
Predator5627
Eine feine feedermontage wäre noch das koschrig.
2 -
Benfred
8daysaweek dann beschreibe diese wirklich ungewöhnliche Methode doch sofort anstatt so einen komischen Tip zu geben
1 -
Hab3R
Die feinste Feedermontage auf Friedfisch. Wäre das angeln mit der Winkelpicker, eine Durchlaufmontage, 0,08 -0.15 geflochtene Schnur und eine Schlagschnur. Dazu ein kleines Futterkörbchen.
1