• Profilbild Bosskus1992

Hallo liebe Leute,
    Und zwar habe ich mal eine Frage zum Thema Futter

Ich wollte mal wissen, welches Futter ihr empfehlen würdet für Friedfisch ?? auf einem See

Mit freundlichen Grüßen Holger

18.05.23 13:01 0
  • Profilbild ToTi

Dosenmais und Würmer. Das sind schlechthin die besten Universalköder auf Friedfische. damit kann man alles fangen.

18.05.23 13:23 1
  • Profilbild Bosskus1992

Ich brauch was noch zum anfüttern

18.05.23 13:24 0
  • Werbung
  • Profilbild ToTi

ich frag Mal anders. welche Friedfische? Allgemein, oder willst du auf eine spezielle Art gehen? Allgemein würde ich ne Mischung aus dosenmais, etwas Haferflocken und Paniermehl machen. dazu kannst du noch Salz, Anisaroma oder Vanillearoma reinpacken, da ist der Phantasie keine Grenzen gesetzt.

18.05.23 13:32 0
  • Unbekannt

Du es ist immer eine Frage ob man sich selbst mit Paniermehl und Brötchen etwas zusammen mischt, oder etwas fertiges im Laden kauft. Ich schwöre seit Jahren auf das Futter von HJG Drescher, sorry ich möchte wirklich keine Werbung machen, aber es ist nun mal fängig, und in Verbindung mit seinen Lockstoffen eine absolute Bank.
    Gruß Cherokee

18.05.23 13:36 0
  • Profilbild Angler.exe

irgendwas mit knoblauch 👍 funktioniert verdammt gut bei den Gewässern bei mir

18.05.23 18:13 0
  • Werbung
  • Profilbild ToTi

im Prinzip kann man fast alles reinschmeissen ins Futter, was stinkt. Gecrushte boilies oder Pellets, anisachnaps im Winter, Knoblauch, Maggi usw. mein Vater hat früher gerne auch etwas Tierblut reingemischt. Also die Möglichkeiten sind unbegrenzt. Etwas Milch/Milchpulver macht ne schöne Wolke, die Küche gibt alles her was man braucht.

18.05.23 18:17 0
  • Unbekannt

👍

18.05.23 18:27 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler