Stefan Kaltenbrunner
Ich habe einen Weiher der ist von Giebeln verseucht und sollte wissen was man dagegen tun kann?
2 -
Godspeed
Welse, Hechte und selektive Entnahme.
1 -
Unbekannt
So viele wie möglich entnehmen, aber SINNVOLL verwerten 🤷🏽♂️
4 -
Werbung
-
Unbekannt
Du kannst da, außer Entnahme gar nichts machen. Nur der zuständige Verein. Unterhalte Dich mit denen. Selbstständig mit anderen Fischen besetzen ist verboten.
0 -
Barsch-Killer
Da steht doch „Ich habe einen Weiher“ der wird also ihm gehören.
0 -
Unbekannt
Aha, ein 14 Jähriger hat einen Weiher......
1 -
Werbung
-
Crp_Simon
Ökologisches Gleichgewicht erstellen durch raubfische in Passender menge nur dadurch wird sich das auf dauer einpendeln
0 -
Barsch-Killer
Vlt hat die Familie ja eine.
0 -
Unbekannt
Stimmt, darf man aber nicht so ohne weiteres, wegen Eintrag von Fischkrabkheiten oder Seuchen. Deshalb verboten.
0 -
Homestarrunner
Ablassen, neu besetzen.
0 -
Unbekannt
Das ist eine saublöde Idee, einem 14 Jährigen so einen Rat zu geben. Stell Dir mal vor, man kann von dem Weiher wirklich das Wasser ablassen, und er macht das auch. Das kann einen richtigen Schaden geben. Da möchte ich nicht in seiner Haute stecken, er ist strafmündig. Also, immer an die Verantwortlichen wenden. Auch, wenn es der Privatweiher seiner Eltern sein sollte. Auch dann erst fragen.
0 -
Spinnangler
Wieder son aufstand wg. Nix... Ein 14 jähriger hat einen Weiher... Schon mal drüber nachgedacht, dass es nicht seiner ist, sondern er ihn nur als angel Gewässer nutzt...??? Zudem er sowieso da keine Fische einfach einsetzen darf, macht das evtl. Auch keinen Sinn, weil der Weiher wenn dort wirklich nur Giebel drinn überleben zu flach und zu wenig Sauerstoff haben wird. Solche kleinen Weiher gibt es einige, wir haben hier auch solche kleinen Mini Tümpel... Also was soll die Diskussion?
0 -
Unbekannt
Weil es so einige Angler gibt, die der Meinung sind, Regeln braucht man nicht zu beachten. Und Kindern sollte man das schon Richtig erklären. Da können falsche Aussagen schon mal kräftig nach hinten los gehen. Muß aber nicht sein.
1 -
Jarle Gogala
Bin mir auch nicht sicher ob er schon wirklich 14 ist…
1