MasterMoe
Mahlzeit!
1
Habe vor 2 ( oder waren es 3?) Wochen einen Topf Hartmais gekocht und nur die Hälfte verfüttert. Seit dem steht der Mais im Kühlschrank. Nun ist das Kochwasser trüb geworden und riecht komisch. Wäre das ne Suppe, würde ich die definitiv nicht mehr essen.
Denkt ihr das ist noch gut für Karpfen? -
Poldi249
Alles was stinkt essen Fische 😂
2
Kannst ja Wasser abkippen kurz frisches Wasser drüber spülen und ab ans Gewässer.
Petri -
Crp_Simon
So ist der perfekt
6
Ich lass meine im Geschlossen Eimer in der Sonne solang stehen wie möglich umso mehr es stinkt umso besser -
Werbung
-
MasterMoe
Ok, fühlt euch verantwortlich, wenn ich morgen nix fange oder seid gepriesen, wenn ich einen neuen PB lande
2 -
Crp_Simon
Ich werde mich Heilig schlagen lassen, oder werde beichten gehen je nachdem was passiert.
2
Schick gerne mal ein Ergebnis ich wünsch dickes Petri👌 -
akiss
Ja, das geht. Mein Freund in Ungarn kocht den Mais zusammen mit Tigernüssen auf und verwendet das Gemisch (ohne Kühlung) wochenlang als Köder und zum Anfüttern.
0 -
Werbung
-
MasterMoe
Auflösung: Ich hab 2 Karpfen gefangen, allerdings nicht auf dem Mais- Futterplatz auf Mais- Boilie, sondern auf der zweiten Rute etwas abseits mit Method-Feeder und Wurm. Auf dem Mais-Futtterplatz war aber auch viel Bewegung, aufsteigende Blasen, ein Schnurschwimmer, nur leider ohne Biss.
1