• Profilbild MasterMoe

Mahlzeit!
    Habe vor 2 ( oder waren es 3?) Wochen einen Topf Hartmais gekocht und nur die Hälfte verfüttert. Seit dem steht der Mais im Kühlschrank. Nun ist das Kochwasser trüb geworden und riecht komisch. Wäre das ne Suppe, würde ich die definitiv nicht mehr essen.

Denkt ihr das ist noch gut für Karpfen?

16.08.24 16:13 1
  • Profilbild Poldi249

Alles was stinkt essen Fische 😂
    Kannst ja Wasser abkippen kurz frisches Wasser drüber spülen und ab ans Gewässer.
    Petri

16.08.24 16:23 2
  • Profilbild Crp_Simon

So ist der perfekt

Ich lass meine im Geschlossen Eimer in der Sonne solang stehen wie möglich umso mehr es stinkt umso besser

16.08.24 16:26 6
  • Werbung
  • Profilbild MasterMoe

Ok, fühlt euch verantwortlich, wenn ich morgen nix fange oder seid gepriesen, wenn ich einen neuen PB lande

16.08.24 16:33 2
  • Profilbild Crp_Simon

Ich werde mich Heilig schlagen lassen, oder werde beichten gehen je nachdem was passiert.
    Schick gerne mal ein Ergebnis ich wünsch dickes Petri👌

16.08.24 16:49 2
  • Profilbild akiss

Ja, das geht. Mein Freund in Ungarn kocht den Mais zusammen mit Tigernüssen auf und verwendet das Gemisch (ohne Kühlung) wochenlang als Köder und zum Anfüttern.

16.08.24 23:47 0
  • Werbung
  • Profilbild MasterMoe

Auflösung: Ich hab 2 Karpfen gefangen, allerdings nicht auf dem Mais- Futterplatz auf Mais- Boilie, sondern auf der zweiten Rute etwas abseits mit Method-Feeder und Wurm. Auf dem Mais-Futtterplatz war aber auch viel Bewegung, aufsteigende Blasen, ein Schnurschwimmer, nur leider ohne Biss.

17.08.24 13:51 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler