Gescheitert, faltbarer Futtereimer?!
Steve-OGolfMk8
Petri Leute! ✌🏻🎣
0
Kurze Frage, könnt ihr mir einen faltbaren Futtereimer empfehlen?
Habe mich zwar umgeschaut im Netz, bin mir aber unschlüssig, weil ich keinen Schrott kaufen will.
Wie sieht es z.B. mit diesem aus:
CAMPERZ Faltbarer Eimer, Faltschüssel für Angeln, Gartenarbeit - zusammenklappbarer Falteimer, Wassereimer, Angel Eimer mit Deckel und Reißverschluss 16 Liter (braun, 15 Liter) (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)
Ich will auch kein Vermögen für so ein Teil ausgeben, aber es soll halt auch nicht nach ein paar Angelausflügen kaputt gehen.
Dachte ich frage mal hier nach, weil ich mich auf Amazon Rezensionen nicht mehr verlasse.
Liebe Grüße ✌🏻 -
Barney_TT
Servus.
1
Ich habe den faltbaren Eimer von Askari. Hat Deckel und fasst 10 Liter.
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar) - Bestellnummer 195763
Finde den nicht verkehrt.
Tight Lines -
Andreas Brammen
Von Vox hält über mehrere Jahre meiner schon 6jahre und imner noch top
1 -
Werbung
-
Andreas Brammen
Dieser
Hol dir die App um Bilder zu sehen -
Steve-OGolfMk8
Ich danke euch für eure Antworten. Schön das es noch nette Leute auf dieser Welt gibt! 💪🏻
1 -
Steve-OGolfMk8
Der von Askari ist nicht das was ich suche, der von Fox schon eher, leider hat der keinen Deckel. (sieht man zumindest nirgends)
0 -
Werbung
-
Samoht1
Und noch mal der von FOX 😂👍
3 -
_Angler0815_
Das „Korum Eva Groundbait & Riddle Set“ kann ich empfehlen. Kann man verschließen und ein Sieb hat man auch gleich noch dazu.
1 -
Jud Roy
Ich kann dir diesen hier empfehlen MMSGA Angeleimer, Tragbarer Faltbarer . Es gibt drei verschiedene Grüße . Hier noch die Artikelnummer 303-8079000-2650757
0 -
André1988
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)
0
ich habe den und bin seit mehreren Einsätze mehr als zufrieden. -
Fly
Hallo
1
Ich hab auch den von Fox wie oben aufm Foto.
Der leistet mir auch schon ca. 6 Jahren Treue Dienste.
Ich finde den Prima.
Grüße Fly -
Canis Lupus
Hab verschiedene im Einsatz.....auf dem einen steht Fox, auf nem anderen Trakker.
2
Denke fast, dass es ziemlich egal ist.
Kommt ohnehin alles aus em gleichen Werk und läuft nur ne andere Straße für's Bedrucken 🤣