Ricardo Lüdicke
Kann ich normales Groundbait für normales Feedern auch für Method Feeder nehmen oder kann es da Probleme bei geben?
0
Danke vorab! -
Spiegelinux
meiner Erfahrung nach kannst du alles nehmen, das Problem ist halt die Bindung vom Futter. zu nass löst es sich nicht, zu trocken, fällt es gleich (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)schmehl Futter zieht viel nach Beispielsweise. persönlich mach ich das Futter immer ein Tag vorher fertig.
1 -
MarvinR95
mindestens halbe Stunde vorher mischen und gucken wie die Bindung ist, wenn du nicht in den Clip wirfst spielt die Bindung keine Rolle dann landet das Futter verkehrt herum, dann zerplatzt es an der Oberfläche
0 -
Werbung
-
MarvinR95
Fischmehl ist besser geeignet gibt Method feeder Futter von vielen Marken das funktioniert einbahnfrei, ich nutze sensas, mivardi und hjg drescher
0 -
Carpytän
wenn's schlecht klebt dann mit etwas Paniermehl oder sticky Mix nachfetten, dann geht's problemlos.
0
wenn das Futter zuviele Partikel enthält, einfach vorher durchsieben und die groben Anteile später beimischen , Method Futter ist ja nichts anderes, nur halt feiner .drauf achten das kein oder wenig mais enthalten ist, da dieser nicht bindet -
Karpfentroll
Kann sein dass du was fängst .😂
1 -
Werbung