angler detta
Kann man grundeln auch bei der Kälte im Dortmund Ems Kanal fangen ?
0 -
blluebird
also bei uns am Rhein beißen die im Moment erst in der Dämmerung.
0 -
DerAnglerHille
ahh mein Freund und ich wollten Grundeln als Köderfisch fangen aber haben keine erwischt.Als es dunkel war waren wir nur aufs Zanderwobbeln fokussiert.
1 -
Werbung
-
blluebird
Ich war am Wochenende feedern. den ganzen Tag keine einzige und dann im Dunkeln kamen sie in der üblichen frequenz. Ich vermute, dass das bei dir ähnlich sein wird. setzt dich einfach mal in der Dämmerung mit ein bissl Futter und ein paar Maden an den Kanal. Das wird schon klappen
0 -
DerAnglerHille
ja ok ich geh Samstag wieder Zanderwobbeln dann hau ich noch eine auf Grund.Dann hol ich mir nen paar als Vorrat mit👍😄
0 -
blluebird
Also ich gehe am Sonnabend vielleicht wieder feedern soll ich dir welche vorbeibringen? 😂😂
0 -
Werbung
-
DerAnglerHille
gerne😂💪
0 -
Ultimate Fishing
Wenn ihr nur grundeln wollt , einfach kleinen haken nehmen Stück Wurm oder eig egal was auf eine Buhne und da 1-2 m an den Steinen einfach liegen lassen dauert keinen Augenblick die sind überall
0 -
DerAnglerHille
ja im Sommer ist das so aber im Winter hab ich bis jetzt keine einzige gesichtet oder gefangen.
0 -
thebeckhove
an der Donau fangen wir welche
0 -
DerAnglerHille
hoffentlich sind bei uns paar abgestorben 😂😂aber ich denke nicht
0 -
Unbekannt
ja man fängt die immer
0 -
Unbekannt
Klar 🤣
0 -
DerAnglerHille
also letzten Samstag nicht
0 -
DGT
Grundeln sind immer da - wie schon gesagt wurde, nimm ne Stippe und angel mit einer Made an den Steinen
0 -
DerAnglerHille
Dieser Post wurde gelöscht.
0 -
DerAnglerHille
Werd ich machen 👌
0 -
angler detta
Ich war gestern mit Maden und Futter am Dortmund Ems Kanal . In der Helligkeit und der Dunkelheit hat keine grundel gebissen . Gesehen hab ich sich keine
0