Grundfutter für Feederangeln.
DerErik
Wer mischt sein Futter selbst an und was nehmt Ihr als "Grundstoff" für euer selbstgemachtes Feederfuter? Und welche Aromen ?
0 -
Tobby
Moin
0
je nach dem aber aus dem Supermarkt nehme ich z.b Schokokuchen also die Verpackungen zum selber machen .....paniermehl ,Kakao ,Mais ,Vanillezucker,Haferflocken fein etwas Salz rote Würmer (zumindest für brassen) rotaugen und Co nehme ich maden ....ein Teil der maden mache ich in einer extra Schüssel und gebe eins der kleinen Gläser zum backen dazu .....mandel z.b.funktioniert super ....und die maden nur für den hacken nehmen
Oder
paniermehl , ein Paket 3 Korn, Haferflocken fein , Salz, Heilbutt oder lachsöl,Pellets oder Hundefutter, und viel Knoblauch
das war jetzt einfach nur als Anreiz ,natürlich kommt hinzu ob es fluss oder der ist ob Winter oder Sommer....je nach dem etwas mehr oder weniger von den Komponenten
Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen
Petri tobby -
Tobby
sry ......ob es fluss oder see ist
0
scheiss handy😲 -
Werbung
-
DerErik
Schokokuchen als Pulver hört sich interessant an. Ein Bekannter hatt mir "Schokomehl" (gemahlene alte Kekse und Kuchen mit Schokogeschmack) empfohlen als Basis dazu Rosenwaser als Aroma und eventuel Kokosraspeln und Vanillezucker. Schokomehl kann man bei uns in der Gegend als Ferkelfutter kaufen 25kg für 30€.
0 -
DerErik
Habe einen am Wasser kennen gelernt der holt sich Biskuitmehl mit Vanile oder Schokogeschmack aus einer Großbekerei. Und er meimte er macht sonst nichts rein ubd angelt damit erfolgreich seit mehr als 5 Jahren.
1 -
Tobby
Klar geht auch
0 -
Werbung