CarpHunter1995
Hallo,
0
Ich möchte mal wissen wie ihr euer Groundbait selbst herstellt.
jeder mixt es anders zusammen und evtl kann man sich darüber mal etwas austauschen.
Meine Mischung variiert immer etwas aber mein kleines Rezept lautet:
Boilies mahlen
Halibutpellets mahlen
Mais gut mixen (zerkleinern)
mit Semmelmehl strecken
evtl noch extra flavour dazu geben.
Man kann die beschaffenheit immer variieren ob sehr fein, oder etwas gröber.
Klappt auch wunderbar zum Feedern.
der sättigungseffekt ist gleich 0 und durch Fischaromen entsteht eine Bomben lockwirkung sowie durch die Futterwolke.
-
Unbekannt
Also ich stelle es nicht selber her, da ich Futter gefunden habe dem ich vertraue, das genauso günstig wie selber mischen ist. Das dann aufpeppen mit Ködern oder Vanillzucker oder was auch immer
0 -
CarpHunter1995
Von welcher Marke ist dein Futter?
0
würde mich mal interessieren :) -
Werbung
-
Unbekannt
Angel Berger. Bis jetzt bin ich damit zufrieden, mische aber meist mehrere verschiedene Sorten. Am besten funktioniert bei mir ne Mischung mit dem schwarzen Futter. Damit das abgedunkelt ist. Kostet 1.50 das Kilo
0 -
CarpHunter1995
Top preis-leistung.
0
Wo bekommt man das zu kaufen?
Direkt online oder gehst du in den laden?
-
Unbekannt
ich bestelle da immer. Wenn du dicht genug dran wohnst kannste das auch da abholen
0 -
Werbung
-
CarpHunter1995
Danke für dem tipp :)
0
werde gleich mal stöbern gehen. -
Unbekannt
Da gibt es viele schöne Sachen und mit der Qualität binich bis jetzt total zufrieden
1 -
CarpHunter1995
Ja ich sehe schon das die auswahl ziemlich gut ist.
0
Vor allem manche Artikel sind weitaus günstiger als im Handel.
-
Unbekannt
Das ist auf jeden Fall wahr
0 -
8DaysAWeek
ich fsr als allererstes zum raiffeisen... hol ir hartmais... und evtl noch andere körner... als basis hab ich zuhause 50kg paniermehl aus der industrie...
0
dann pack ich da je nachdem welchen fisch ich beangeln will eben noch andere sachen rein... aber alles im grossformat... da günstig... -
Unbekannt
Wenn man häufig angelt und viel füttert macht das Sinn. Ich darf nur mit einem Liter anfüttern und nur wenn ich auch angel
0 -
8DaysAWeek
ja dann gehste halt 40mal im jahr 🤷♂️
0 -
Unbekannt
Das schaffe ich leider nicht aufgrund anderer Hobbies fehlt da die Zeit. Deswegen eher die fertigen Tüten. Geht schneller und spontaner
0 -
Carpytaal
Angel-berger da gibt's gute fertig mix die man nach belieben noch pimpen kann
2