hi Leute ich wollte mal fragen ob ihr gute Erfahrungen mit picker Ruten gemacht habt
Mavin Der Angler
ich will mir eine multipicker zulegen und wollte wissen ob es eine gute Rute ist
0 -
Florian Schöne
Für kleine Teiche und Seen perfekt. Für Flißgewässer allerdings ungeeignet. Auch übermächtige Distanzen sind mit der Rute nicht drin. Auf Brassen, Rotaugen, Und andere Friedfische bei geringer Wurfdistanz zeigt sie jeden Zupfer an. Spaß macht es natürlich auch 👍🏼
0 -
Mavin Der Angler
danke
0 -
Werbung
-
Florian Schöne
Kein Ding ✌️
0 -
Mitchell
Ich fische gern mit der picker 😃 kleiner futterkorb, und dann schön rotaugen fangen
0 -
Mavin Der Angler
ja rotaugen sind schön vor allem die größeren aber wir gehen Nacht angeln und an dem Teich habe ich angst einen Karpfen von über 3 kilo zu fangen
0 -
Werbung
-
Anatoli Rink
Mittlerweile gibt es kleine feeder Ruten auf dem Markt!
0
Ich habe mir von Spro eine mit 3 Meter geholt.Karpfen kein Problem.Gib im Google Spro sniper ein! -
PadBritt
Dieser Post wurde gelöscht.
0 -
Mitchell
Kleine karpfen sind für ne picker kein problem, gar keins :)
0 -
Florian Schöne
Mitchell hat Recht, kleine Karpfen bis 4 oder 5 Kilo sind für ne Picker mit etwas Handgefühl keinerlei Problem. Ne gute Bremse ist aber trotzdem zu empfehlen. 😉
0 -
Unbekannt
Auf jeden Fall, wenn Multipicker und winkelpicker vergleichnar sind, dann alles kein thema. Super Bissanzeige, wie oben erwähnt fehlt die Wurfweite, aber durch das geringe Eigengewicht sehr angenehm zu fischen
0 -
Crp_Simon
ich empfehle dir eine Feeder rute damit habe ich sehr gute Erfahrung (z.b. einen Hecht auf Made 🤣)
0
feeder Riten von Mitchel 90+/-