ich brauche hilfe bei der tiefe
Habob
hallo, ich bin anfänger und will bei meinem ersten angel tag am see auf weiß fische gehen beim sieg jedoch weiß ich nicht wie tief der haken sein soll, kann mir wer helfen?
0 -
Unbekannt
Mach deine Erfahrungen am besten selber wirf paar Bälle Futter und Wechsel die Tiefe deiner Pose alle 10 min dort wo du am
4
Meisten Bisse hast das ist dann die richtige Tiefe -
Unbekannt
Eine andere Frage habe ich aber Bruder warum nennst du dich so du beleidigst dich doch selber
1 -
Werbung
-
Habob
vielen dank, werd ich probieren
0 -
Habob
mir ist nix anderes eingefallen, ich will mein namen zu hamudy der angler ändern aber ich muss noch 13 tage warten
1 -
Unbekannt
Kein Ding am besten immer eigene Erfahrungen sammeln weil darauf kannst du viel besser bauen als auf tipps von irgendwelchen Leuten die an einem ganz andere Gewässer Fischen an ganz anderen Bedingungen
3 -
Werbung
-
Habob
mach ich
0 -
Habob
danke
0 -
Habob
ey, sorry das ich wieder nerve aber kannst du mir kurz sagen was du bei meinem profilbild siehst, weil meine kollege sieht ein anderes profilbild als das was ich habe
0 -
Fly
Hallo
Das ist dein Profilbild das jeder sieht.
unten am Screenshot
Das musst doch selbst erkennen.Hol dir die App um Bilder zu sehen -
Snackhead
Ich sehe aber auch ein anderes 🤣🤣
0 -
Snackhead
Ich sehe das
Hol dir die App um Bilder zu sehen -
Fly
lustig 😆
0 -
Habob
mein freund sieht irgend einen typen beim friseur bei meinem profilbild
0 -
Superflossi
nochmal zur Frage....klassisch Tiefe ausloten und den Köder eine Handbreit über dem Grund anbieten. Damit machst du zum Snfang sicherlich nix verkehrt
3 -
Genormtes_Angeln
ausloten und dann ca 10 cm überm grund mais oder Made anbieten.
0 -
Housemeister
Oder ausloten und direkt am Grund angeln mit Liftmontage 🤘🏼
0