Kann mir jemand ein gutes Schleiengewässer in der nähe von erding empfehlen?
Pyrk Fabi
Schleiengewässer in Erding
0 -
Ralli08
In Bayern gibt's Schleien?
1
Ich dachte immer da gibt's nur Welse, Forellen, Weischwurscht und Bier -
Unbekannt
Und den FC Bayern München 🤣
0 -
Werbung
-
Pyrk Fabi
😂😂
0 -
Ralli08
Genau, und natürlich MEINEN FC Bayern 😍🤩😍
0 -
Unbekannt
Bist du etwa der Oliver? 🤭
0 -
Werbung
-
Ralli08
Ernsthaft: nutze mal die Gewässer entdecken Funktion dieses Forums oder bemühe Google Maps.
1
In Bayern gibts neben den vielen klaren Seen sicherlich auch ein paar kleine, trübe, verwunschene Tümpel.
Krautig und Trübe....danach musste gucken. Da findest du sicherlich auch Tante Tinca -
Pyrk Fabi
oke
0 -
Unbekannt
Und in Erding wird es sicherlich auch schlecht. Da gibt es doch nur den Kronthaler Weier und den Weißbier Weier, oder?
1 -
Aurä
servus, wie weit würdest du denn fahren
0 -
Pyrk Fabi
Das ist mir eigentlich egal
0 -
Unbekannt
Na dann, hier bei mir in der Nähe (Brandenburg) ist ein gutes Schleiengewässer.
0 -
Aurä
Der spitzingsee produziert große schleien, in den kescher hüpfen sie einem allerdings nicht aber die Chance auf eine gute besteht, ist aber auch ca 1,5stunden mit dem Auto von Erding entfernt
0 -
Pyrk Fabi
Achso danke für die Antworten ich schaue mal
0 -
Ralli08
Brandenburg hat NUR gute Schleiengewässer. War zwar leider NOCH nicht dort, aber das weiss ich schon @firestorm72 😝
0 -
Unbekannt
Na nur ist auch übertrieben. Aber ich kenne. zumindest meine Stelle, wo man mit Ansage eine Fangen kann.
0 -
Ralli08
Du weisst schon wie ich das meine......Brandenburg, MeckPomm, Märkisch Oderland.....da is schon ne Menge Wasser, und wer sich nicht allzu dumm anstellt und sich ein wenig umschaut, wird auch seine Fische fangen
0 -
Fly
Hallo
0
In deiner Ecke sind fast jedem Weiher Schleien.
Da musst nicht stundenlang Auto fahren.
Gruß Fly. -
Unbekannt
Ja das schon. Aber Schleie ist schon was besonderes. 😉
0