Jonas Irmscher
Moin könte mir mal bitte jemand sagen was gute köder für brassen im früjahr I'm fluss ist
2 -
ChristophSchulz
Maden und Wüermer👍
3 -
Andreas Brucklacher
Maden, Wurm, Pellets
3 -
Werbung
-
Unbekannt
Also ich nehme das billigste Futter aus dem Baumarkt. Und Maden natürlich. Maden auf den Hacken und ab geht‘s. Dann keine zu fangen ist fast unmöglich. Es gibt einfach zuviel davon.
2 -
Erfolgsköder
Futterkorb und Maden
1 -
Unbekannt
Genau, ein Grund-bzw Lockfutter deiner Wahl, dann Maden oder Mais an den Haken, bzw beides und die Brassen werden beißen. Vielleicht sagst Du uns noch wie Du angeln möchtest. Auf Grund, mit Blei oder Futterkorb, oder mit Pose, die im Fluss läuft?
1
Gruß Cherokee -
Werbung
-
carpforce
Für Brassen eher dunkles Futter mit etwas Micropellets.
2
Auf Brassen funktioniert Pellets generell gut aber auch Rotwurm, Maden, Mais.
Ich Fische gerne mit der Pose auf Brassen, weil es mir mehr Spaß macht.
Feeder ist natürlich auch sehr gut.
Die größten Brassen ( bis 5 kg) Kamm aber alle samt beim Karpfenangeln auf Boilie oder Pellets. -
Erfolgsköder
Das Futter wähle ich nach dem Gewässer, Futterkorb 1-2 Maden funzt immer...
1 -
Unbekannt
Futterfarbe immer nach dem Gewässer Grund wählen, dunkler Grund, dunkles Futter, heller Grund helles Futter.
3
Die meisten Fische haben ein Problem damit sich sichtbar zu machen, wenn helles Futter auf dunklem Grund liegt, dann werden sie eher für Raubfische sichtbar, wenn sie sich dort tummeln.
Gruß Cherokee -
Unbekannt
@Jonas hat sich hier nicht mehr gemeldet, wir antworten wieder auf eine Dunkel frage...
1 -
erny2006
mais-maden kombi
2 -
Jonas Irmscher
Ok danke an alle werde ich beim nächten mal probieren
1 -
Krarpfenkuno
Made mais kombi
0 -
deejayjamie_offical
Made Maus 😅
0 -
Adventure_Fox
Wie einige schon geschrieben haben. Grundfutter mit einem hohen Anteil von Partikeln. Gern auch mit Lockstoff, so mache ich das. Am Haken befestige ich dann drei bis vier Maden und ab geht die Post.
0 -
lukas_brabant05
Würde Maden nehmen, und als Anfutter was schnell verdauliches weil die im Frühjahr ja fett werden wollen zum Laichen
0 -
Unbekannt
Maden und Würmer mit es was Teig sind super da geht eigentlich jeder fried Fisch drauf
0 -
Cancelrus
Franz, welchen Futter in Baumarkt nimmst du und in welchem Baumarkt, danke vorab.
0 -
BarschCaster
Futterkorb mir Regenwurm und Mais
0