Bester angler Der Welt
ich hab so welche gummiwurm also der ist zwar dünn sieht aber echt aus aber kann man den an der pose am haken tun und trotzdem was fangen kann oder was ich mit den würmern überhaupt machen kann
1 -
Blauwalangler79
Änder mal deine Altersangabe und mach dein richtiges Alter rein.20 Jahre 😂🤡🙈.Ich schätze so 11Jahre rum.Sonst kommt morgen nicht der Weihnachtsmann 🎅 🤶
6 -
Bester angler Der Welt
das problem ist ich hab mal mein echtes alter angegeben und dann vsben die mich da raus gekickt obwohl das ab 6 jahren war und die app ist sehr hilfreich deswegen will ichs nocht ,,riskieren
0 -
Werbung
-
Godspeed
Kannst du evtl beißt auf was, ABER mit einem echten Wurm o.ä wirst du definitiv viel mehr Erfolg haben oder wenn du die Gummiwürmer an einem Jigkopf oder Dropshot dran machst.
2 -
Godspeed
Und sei dir bitte bewusst, dass du hier auf einer App bist, wo viele Erwachsene Männer sind.
3
Ich kann dir garantieren, dass es hier auch Subjekte gibt, welche mit Kindern keine gute Absichten haben, also pass auf was du hier alles über dich Preis gibst.
Gewässer und Spots an denen du regelmäßig bist.
Fotos mit deinem Gesicht drauf.
Alles keine wirklich gute Idee. -
Fischkopf Larry
Hier kann man godspeed in beiden Punkten zustimmen. PUNKT
0 -
Werbung
-
Fischkopf Larry
Echte Würmer sind schnell gefunden. Entweder fragen ob du im Garten buddeln darfst oder du gehst in der Nacht in Garten oder auf eine Wiese (ggf. nach Erlaubnis fragen), schnappst dir am besten ein Rotlicht und ziehst die Würmer aus der Erde. Dafür sollte es aber am besten schon am Tag etwas wärmer sein. Jetzt findet man so gut wie keine Würmer, in der Nacht, an der Oberfläche.
0 -
Sarkon von Akkad
Ich würde das mal versuchen, gerade weil das Wasser so kalt ist und die lebenden Würmer in Wasser nicht lange machen,,,,,,,
0 -
Andreas Brucklacher
Dendros halten den ganzen Tag ubd ruechen intensiv. nie im Leben würde ich plastikwürmer angeln. Auch nicht gespinnert
2