Piet2008
was sind eure Erfahrungen mit mais
1 -
Unbekannt
Ist lecker. Auch gerne im Salat oder überbacken mit Fleisch
19 -
Piet2008
im Thema angeln😂🤣
1 -
Werbung
-
Unbekannt
Fängt! Es gibt 100 verschiedene Methoden um mit ihm zu angeln. Etwas genauer bitte
2 -
Angelfutzie
gut
0 -
Piet2008
mich interessiert einfach ihr mit Mais schon gefangen habt
0 -
Werbung
-
Piet2008
angle jetzt Seit 6 Monaten und habe bis jetzt keinen einzigen fisch auf Mais gefangen
0 -
Crp_Simon
Also ich fange ganz gut mit mais 🤷♂️aber zu viele beifänge meiner Meinung nach 😂
1 -
Fly
Mais geht gut auf Friedfisch
2
Wenn man damit 6 Monate nix fängt läuft was falsch 😉 -
DanielBender
Nutze den Mais selten als einzigen Hakenköder, meistens kombiniere ich ein Maiskorn mit Maden oder einem Stück Wurm.
2
Hauptsächlich nutze ich pürierten Mais für mein Futter, teilweise auch nur leicht zerkleinerte Maiskörner. Gibt eine super Wolke und gelbliche Färbung des Futters.
Als Hakenköder kommt Mais bei mir nur für Karpfen und Brassen zum Einsatz beim Method Feeder, Plötze nehmen an meinen Gewässern solche Hakenköder meistens nicht sonderlich gut an.
Gibt jedoch Gewässer wo Mais als Hakenköder und Futter gut funktioniert, grade wenn dieser regelmäßig gefüttert wird. 👍🏻
-
Watzmann
Dosenmais aus dem Supermarkt.
0
Bringt zumindest in der warmen Jahreszeit, bei uns am Baggersee, garantiert einen Karpfen an den Haken. -
Unbekannt
Einfach 2-4 Körner aufs Haar und oben ein Fake Corn
2 -
Watzmann
Ich ziehe als 3 Körner auf den blanken Haken. Funktioniert auch.😉
0 -
Unbekannt
DER Top Köder für Karpfen 😉.
0 -
Jarno Keller
Mit einem Kumpel in 3-4 Stunden 100 Karpfen gefangen🤭🥴
0 -
Unbekannt
An der Stippe mit der Haut vom Mais haben wir zu dritt auch mal ganz viele Babykarpfen gefangen
0 -
matteswollmann
Also auf Karpfen und Brassen lohnt sich Mais wohl, beim stippen und feedern auf kleinvieh bringt es eher nicht so den riesen Erfolg
1 -
Mx.carp
Mais=Maschiene
Hol dir die App um Bilder zu sehen -
Waldemar Krämer
In Kombination mit Tigernuss, Karpfenkiller Nr. 1
0 -
Unbekannt
Ich hab mit Mais sehr gute Erfahrungen gemacht...
1
Es funkioniert auf Karpfen und fasst alle anderen Friedfische.
Wenn mann in 6 Monaten darauf nicht mal ein Rotauge oder so fängt läuft was falsch..
Ändere vieleicht auch mal die Montasche oder das Gewässer