Earp
Hallo Jungs, bin neu mit der App an Start. Angele jetzt schon zwei Jahre im Verein und angele nur mit Method Feederkörbe es macht super viel Spaß . hat ihr noch ein oder zwei Tipps für die Method Angelerei ? LG Earp
2
-
Sally jr.
Naja kommt drauf an was du schon alles weißt
0
-
Earp
Mein Wissen ist schon sehr gut . habe schon viel ausprobiert . war nur die Frage wo ihr am besten mit fangt ? Mann lehert wie aus . Also bin ich für Tipps und Tricks immer dankbar . LG
0 -
Werbung
-
Dmitriy90
Angelst du mit naturköder?oder boilies etc.
0 -
Earp
Mais und Würmer .. aber auch mit Boilis also beides ..
0 -
Dmitriy90
Madenclip?!
0 -
Werbung
-
Earp
weiß ich nicht was das ist ?
0 -
Dmitriy90
Eine richtig gute und gängige Methode!Gerade an Gewässern wo Fische alles kennen sorgt die Methode für gute und schnelle Ergebnisse😊google einfach mal😀
0 -
Earp
okay danke
0 -
Dmitriy90
Kein problem
0 -
Hab3R
Ich beginne erst mit dem Method Fischen. Könnt ihr mir Ratschläge geben? Meine ersten Ansitze waren ohne erfolgt. Ich nutzte ein Pelletkorb mit 3 mm Pellets und 12mm Boilie wechselte dann mal auf Wurm was aber auch nichts brachte. Pellets oder Method Futter, was ist bei der kalten Jahreszeit besser?
0 -
Lootzifer
In der kalten Jahreszeit kombiniere ich gerne Micro/mini pellets (2mm/4mm) mit einem Grundfutter-mix. Je nach Gewässertiefe musst du dann Wasser beimischen. Aber nicht zu feucht. Ggf. zusätzlich mit eins zwei Händen voll pellets um den Spot herum anfüttern. Für mich haben sich dabei Naturköder am Haken bewährt.
2 -
Lootzifer
12mm boilie finde ich im Winter schon fast zu groß, aber das ist nur meine persönliche Perspektive...Jetzt im März/April kann aber schon die ein oder andere ordentliche Brasse auf deine Kombi anspringen.
1 -
Earp
viel zu groß der Köder bei Method Feeder max. 8 mm. Google mal Presten oder Matrix Fox .
0 -
Earp
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar) Method Körbe
1 -
Earp
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar) köder;-)
1 -
Norway.Fisher
Dieser Post wurde gelöscht.
0 -
Earp
warum ?
0 -
Hab3R
Dann werde ich mir mal kleinere Köder zulegen. Danke !
0 -
Earp
Moin Moin . mal eine Frage was für eine Schnur holt ihr zum Feeder ?
1