• Profilbild NOK-Meister

Moin soll ich Körbe mit Elastik Gummi oder Inline Körbe fischen und wie viel Gramm?
    Hatte vor auf Karpfen, Brassen und Schleien zu gehen.

28.05.24 16:20 1
  • Profilbild Josef Szöke

Ich Fische noch mit. Open -End futterkorb mit die könntest auch füttern und auch für gewicht reicht. Könntest auch normale method futter oder Method Pellets fischen

28.05.24 16:30 0
  • Profilbild NOK-Meister

👍🏻

28.05.24 18:29 0
  • Werbung
  • Profilbild Carpytän

geht alles, von Durchlauf bis Festwirbel , Durchlauf erfordert halt Aufmerksamkeit, mit Stopper wird's zur Festmontage 🤷

ist halt die feine Art des feedern.

ich mag klassische körbe lieber, aber das liegt wahrscheinlich am Alter 🤣

zumindest ist man mit klassischen körben flexibler im Bereich Futter und Strömung

28.05.24 18:36 0
  • Profilbild Josef Szöke

Könnte auch normale Körbe nehmen oder rippen Körbe geht auch nun frage nach dass du oben mit stopper sperren darfst oder musst freilauf sein. Die neue Methode Feeder gesetzt nach oben darf keine stopper oder etwas Anhalter sein!!Die Montage muss Verlassende sein.

28.05.24 18:46 0
  • Profilbild Carpytän

welches feeder Gesetz???😳

28.05.24 19:17 1
  • Werbung
  • Profilbild Josef Szöke

Method Feeder!Schaust du keine WM Feeder Turnier?Ich schaue es jedesmal.

28.05.24 19:33 0
  • Profilbild Veribel

Ähm wir reden hier glaube von Angeln als Hobby und nicht als internationaler Wettkampfsport. Dass die da doch spezielle wettkampf regeln haben mag ja sein, aber daran muss sich nun nicht der gemeine Angler halten 😅

28.05.24 19:44 0
  • Profilbild Carpytän

wir sind aktuell noch in vernordet , das heißt, hier gibt's keine Angelturniere. was verboten ist, sind die Turniere und selbständig anschlagende Montagen , um beides geht es hier nicht.

ergo , ist das völlig irrelevant 😉

*edit, hier geht's um richtiges angeln , nicht um Schwanzvergleich, Pardon , Rutenvergleich

28.05.24 20:14 0
  • Profilbild Carpytän

*in Deutschland vernordet (@admin, wir brauchen unbedingt eine editier funktion🙃)

28.05.24 20:14 1
  • Profilbild Josef Szöke

Selbstverständlich. Geht es nur an Hobby. Ich meinte nur bitte
    nicht falsch verstehen.

verstanden!!

28.05.24 20:55 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler