nixclass
Ich feeder gerne an den Buhnen in Köln. War jetzt die letzten 2Wochen 3x einige Stunden am Rhein, allerdings konnte ich nur ein paar grundeln fangen. Wo werfe ich in den Buhnen bei dem Wasserstand am besten hin? Strömungskante und Buhnenkessel habe ich bereits erfolglos getestet… als Köder verwende ich Maden oder Wurm, mit ordentlich Futter im korb (welcher alle 10-20 min erneut ausgeworfen wird) bin dankbar über jeden Tipp danke :)
0 -
carpforce
In der Rheinströmung musst du schon den Korb häufiger kontrollieren. 5 Minuten Taktung sollte da effektiver sein.
0 -
Tobi24/7
Moin Jung. Geht mir genau so zur Zeit. Ich fische sehr ähnlich zu dir und das passt normalerweise. Ich glaube der Weissfisch ist noch nicht so richtig da. Die ziehen ja hier hoch aus dem Niederrhein. Ich hab auch in 3-5 Minuten Takt gefischt. Bringt auch nix. Versuche es morgen nochmal in Porz. Viel Erfolg dir. Wird schon. Dran bleiben:-)
1 -
Werbung
-
nixclass
Moin @Tobi24/7 das beruhigt mich, dann liegt es nicht nur an mir :) ich werde es Freitag nochmal probieren, mal gucken was wird.
0 -
Jan 1109
Ich war gestern bei einem Kollegen am Rhein angeln und konnte im Buhnenkessel über 10 Fische bis 40 cm mit der Feeder fangen.
0 -
Jan 1109
Nasen, Rotfedern, Brassen
0 -
Werbung
-
Tobi24/7
klar viersen Niederrhein:-)
0 -
Tobi24/7
ich sag ja. Die sind noch nicht hier oben. Heute 1x Grundel. Ein Angler neben mir nichts!!!;-)
0 -
Tobi24/7
Niederrhein läuft gut. Hab ich die Tage schon gehört. Petri zu deinen Fischen.
0 -
nixclass
Fazit von heute, 8 Grundeln, 3 Ukelein, 1 größeren im Drill verloren. Ich glaube langsam wird es wieder gut :)
0 -
Jan 1109
Nur dass ich am Niederrhein wohne, heißt das ja nicht, dass ich auch am Niederrhein geangelt habe. Ich war in Westhoven bei einem Kollegen.
0 -
Tobi24/7
ach so ok!!:-)
0 -
Tobi24/7
Das klingt ja sehr gut.
0 -
Prof_Nikita
wenn du federn auf Weißfische tust probiere es in Deutz vorne an der Hafen Einfahrt. dort musst du nur ca 5 Meter rauswerfen und hast alle 2 bis 10 Minuten dicke ordentliche fische, ich gehe selbst dort öfters angeln wenn du magst kann ich dich heute mitnehmen
0