Bln_hechtangler
hey hat jmd Tipps wie ich ahn diesen see all fange
0 -
Housemeister
Bitte schreib mal in verständlicher Sprache, damit man auch weiß was du willst
12 -
Unbekannt
Dieser Post wurde gelöscht.
0 -
Werbung
-
Unbekannt
Housemeister, er ist 14 Jahre alt und hat offensichtlich eine Rechtschreibschwäche.
2
Barch Jäger, du hast doch schon schöne Fische gefangen. Einfach Pose richtig austarieren mit Blei und dann kurz über Grund einstellen. Köder Teig, Mais, Wurm oder Made. -
Housemeister
@Angel-Legende nicht jeder, der im Internet irgend ne Buchstabensuppe postet, hat auch ne Rechtschreibschwäche. In den meisten Fällen ist das einfach nur Faulheit. Sagt ja auch keiner, dass jeder in Grammatik und Rechtschreibung ein Einserkandidat sein muss, aber wenigstens ein bisschen Mühe sollte man sich doch geben. Ich kenne auch einige Leute mit Lese-Rechtschreibschwäche, aber man kann in 99% der Fälle alles, was die schreiben, ohne Probleme lesen und verstehen.
6 -
Unbekannt
Housemeister, bei ihm scheint es aber offensichtlich zu sein. Es fängt beim Pseudonym an, das ja schon falsch geschrieben ist. Normalerweise sollte es sicher Barsch Jäger heißen.
0 -
Werbung
-
Angler547
ehrlich so ein Umgang muss ja nicht sein man versteht ja ganz genau was er will... warst denke auch mal jung.
1 -
Housemeister
Dann erklär du doch mal bitte, was gemeint ist und mach hier nicht einen auf Moralapostel. Wäre echt gut, weil der TE scheint nicht in der Lage zu sein, mal zu antworten. Und dazu sollte man selbst mit 14 in der Lage sein.
2
Laut seinem Profil fängt er doch auch Friedfische am Malchower See. Also welche Infos braucht er dann noch? -
Andreas Brucklacher
ich vermute er meint:"wie ich an diesem See Aal fange"
1 -
Wuffy
Vileicht ist er nt nu ei klein Kind, sonder zusatzlich geistlich eingeschenkt und ausm Osten? 😉
1 -
Samoht1
@Wuffy
5
Du scheinst aber auch nicht unbedingt die hellste Kerze zu sein, bei dem was Du vom Stapel läßt. -
Housemeister
@Andreas das kann natürlich auch sein…
0 -
Sarkon von Akkad
Aber so richtige Tipps hat kleiner von euch,,,, eigentlich kann man das im Internet ein geben,,,,, Aal angeln mit Posen Montage,,,,,,,
Hab mal ein Bild rausgesucht wobei ich mir selbst die Frage stellt ob das funktioniert,,,,,,,Hol dir die App um Bilder zu sehen -
Andreas Brucklacher
Aaron, am See Fische ich ganz normal mit Pose eventuell etwas übertief eingestellt mit Bissanzeigeblei wenn Strömung da ist.
0 -
Housemeister
@Sarkon wieso postest du dann was, wenn du nicht weißt, ob es funktioniert!?
1
@Barch Jäger mach es so, wie Andreas gesagt hat, falls du tatsächlich auf Aal aus sein solltest. Köder können Wurm oder Köderfische sein.