Jannik 308
Ich möcht gezielt auf schleie angeln und bräuchte ein paar Tips für gute Köder könnt ihr mir welch nennen.
1
schon mal im foraus Danke
und Petri heil -
Wollepetri
Erfolg hatte ich persönlich immer mit Mais und Made davor etwas anfüttern. Futterkorb oder auch Pose knapp übern Grund. das wichtigste ist aber erstmal eine Stelle zu finden wo die sind. ;)
2 -
Jannik 308
Ok eine Stelle habe ich schon gefunden
0 -
Werbung
-
Almes
habe alle bis jetzt auf tauwurm gefangen
0 -
Jannik 308
Ok Danke schon mal für die tips
0 -
Unbekannt
1 Stück Mais und 1-2 Maden. Etwas Futter und den Köder am feinen Gerät kurz über Grund anbieten. Damit habe ich an "meiner" Schleienstelle immer sehr guten Erfolg.😉
0 -
Werbung
-
Jannik 308
welche? haken größe
0 -
Unbekannt
Ist schwer zu sagen, da es auch etwas an der Marke liegt. Ich nehme welche von Sensas in 14 bzw. 16er Größe.
0 -
Jannik 308
Ok
0 -
Jannik 308
Ok
0 -
Chris Meißner
rotwurm ist Top auf schleie
0 -
AllesoderNix
Aus Toastbrot (ohne Ränder) kann man nen super Teig machen. Den verfeinert man einfach mit Kakaopulver, Vanillearmoa etc. Was man so für sinnvoll hält. Gerade bei viel befischten Gewässer der Trick schlecht weg.
0 -
Larsn on Road
Method Feedern geht auch super mit kleinen mini Boilies oder Fake Ködern. Dazu ein Futter aus Mikro Pellets, Hanf, Dosenmais gemixt (also richtig fein!) und einem gut bindeten Groundbait.....das Futter geht natürlich auch beim einfachen Feedern oder pickerangeln.....mfg und petri
0 -
Jannik 308
Danke für die Tips werde die demächst ausoropieren
0 -
Jannik 308
Dresden und method feedern werde ich auch ausprobieren
0 -
Jannik 308
*feedern
0